Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 23. SSW am 26.12.2010, 22:28 Uhr

Schock gut überstanden

gestern hatten wir GV und dabei kam viel flüssigkeit mit aus der Scheide ich dachte es wäre vielleicht Fruchtwasser oh man hatte ich angst aber es war zu spät um ins KH zu fahren.
War dann heute morgen dort eine Hebamme versuchte die Herztöne zu bekommen, das klappte aber nicht. Oh man ich dachte schon ,,jetzt ist es passiert er ist...'' da sagte sie das er strampelt. Danach kam die Ärztin und machte einen US und ihm geht es gut. Es war kein Fruchtwasser der MUMU ist fest zu, Gebärmutterhals ist auch super.
Der Kleine ist 28 cm groß und 455g leicht und ist wegen dem US aufgewacht und hat sooo feste Turnübungen gemacht total schön.


Ich bin sooooo froh das alles gut ist

LG

 
4 Antworten:

Re: Schock gut überstanden

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 22:36 Uhr

Freut mich, wenn es dem Baby und dir gut geht, aber warum war es "zu spät" um ins KH zu fahren??
Wusste garnicht, dass die da Öffnungszeiten haben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock gut überstanden

Antwort von Bussykat, 23. SSW am 26.12.2010, 22:45 Uhr

weiß nicht wollte nicht mehr so spät dort hin ich war auch so kaputt vom Weihnachtsstress :-d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock gut überstanden

Antwort von Meusschen, 00. SSW am 26.12.2010, 23:16 Uhr

KH sind aber für sowas da,
bitte gehe das nächste mal gleich ins KH es hätte auch was schlimmes sein önnen und zu spät sein können!!

ja der weihnachtstress^^ kann ich verstehen:-)
denoch das ungeborne kind hat vorang :-)

aber freue mich das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock gut überstanden

Antwort von Kampfmaus1977, 26. SSW am 26.12.2010, 23:52 Uhr

weisst du denn jetzt was es war? ich kenne das nämlich auch... nur bei mir ist esauch so zwischendurch...wollte am dienstag mal bei meinem FA nachfragen, wenn ich mich traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.