Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 15. SSW am 24.08.2009, 21:41 Uhr

Schnupfen... was tun?

Ich bin eigentlich nicht wehleidig.... aber hab seit letzter nacht schnupfen halsweh und leichte gliederschmerzen... und mir ist irgendwie komisch, nicht schlecht.... aber irgendwie fühl ich mich nicht gut..... kann mir jemand mal nen tip geben das es mir vielleicht wieder besser geht? ich fühl mich wie ausgekotzt... sorry....
ich hoffe auf viele tipps... weil medikamente kann man ja nicht nehmen....
lg nina

 
7 Antworten:

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 24.08.2009, 21:49 Uhr

Inhalieren .. onst sinupret in der ss unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von ZweiterZwerg, 38. SSW am 24.08.2009, 21:50 Uhr

Homöopathie, z.B. Gripp-Heel oder Angin-Heel.

Lass dich in der Apotheke beraten, ein bisschen was darfst du nehmen.


Wenns dir ganz arg bescheiden geht, darfst du auch eine Paracetamol nehmen.

Gruß ZweiterZwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von Patti1977, 23. SSW am 24.08.2009, 21:51 Uhr

Gegen Halschmerz: Salbei mit Thymian aufgießen, ziehen lassen und gurgeln. Bitte nicht schlucken.

schnpfen habe ich selten aber pfefferminze und auch thymian aufgegossen und als heißes dampfbad ist nicht verkehrt. Bei ganz hartem schnupfen geht auch anstatt schnupfenspray eine salzlösung.

ansonsten viel trinken an säften und schlafen. vielleicht kann jemand hände mal massieren, tut auch gut oder die schläfen.

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von sissi77 am 24.08.2009, 21:52 Uhr

Nasentropfen aus Kochsalzlösung
ne schöne heiße Hühnersuppe
viel schlafen

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von dickbauchi, 39. SSW am 24.08.2009, 22:15 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen ein Huhn einzukochen. Das enhält viel Zink und das ist gut gegen Erkältung.Außerdem viel trinken,am besten Tee. Der ist schön heiß und hilft gegen Halsschmerzen.
An sonsten Bonbons lutschen, den Hals warm halten und ins Bettchen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 25.08.2009, 7:09 Uhr

Also ich würde von Salbei abraten .. ist in der SS nicht gut weil es ja auch zum abstillen ist ... kann den milchfluss behindern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen... was tun?

Antwort von vronili, 8. SSW am 25.08.2009, 9:45 Uhr

Also meine Ärtzin hat gesagt, ich könnte Kindernasenspray nehmen. Hab von Anfang an eine Erkältung und die Nase ist tierisch zugeschwollen.
Hühnersuppe ist auf jeden Fall gut und inhalieren kann auch helfen. Sinupret ist auch nicht weiter gefährlich.
Salbeitee trinke ich übrigens täglich damit ich nicht so doll schwitze. Hab allerdings auch nicht vor zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.