Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FairyMum, 26. SSW am 23.02.2006, 21:04 Uhr

Schnullerketten!?

Ich war mal vor einiger Zeit auf einer Seite, wo man Schnullerketten aus Holz bestellen konnte. Mit Namen, Tierköpfen, etc. - also ganz bunt. Da gabs auch Ketten für den Kiwa und sonstiges...

Nun find ich die Addy nicht mehr und wollte mal fragen, ob die Seite zufällig jemand kennt?!
Ahja, es war ein richtiger onlineshop dabei, hab nämlich vorher auch eine ähnliche Seite entdeckt, allerdings mit anderem Bestellvorgang.


Hoffe mir kann jemand auskunft geben ;)


lg.!

 
4 Antworten:

Re: Schnullerketten!?

Antwort von claudi512, 36. SSW am 23.02.2006, 21:40 Uhr

probiers mal hier
http://www.babygeschenke24.de/html/schnullerketten.html

Liebe Grüße

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten!?

Antwort von FairyMum, 26. SSW am 23.02.2006, 21:50 Uhr

JA! Genau das wars ;)

Danke sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerketten!?

Antwort von Mama Jana am 23.02.2006, 23:44 Uhr

Hallo!
Ich hab jetzt keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber einen Tip: Wir hatten auch Schnullerketten aus Holz, weil wir diese ganzen Holzsachen sehr mögen. Haben auch viel Holzspielzeug. Aber für die Schnullerketten ist das nicht so gut geeignet, denn durch die dicken Holzkugeln werden die Ketten relativ steif und sind nicht sehr beweglich. Das heißt, wenn man die Kette am Pulloverkragen oder so festmacht, rutschen sie dem Baby aus dem Mund, weil sie sich nicht genug biegen. Außerdem ist für die Befestigung des Schnullers immer eine geschlossene Schlaufe daran, bei der ich bis heute nicht heraus gefunden habe, wie daran der Schnuller befestigt werden soll (denn Schnur und Schnullerring sind jeweils geschlossen und können meist nicht geöffnet werden). Man kann die Schnur auch nicht um den Schnuller schlingen, da das wegen der Steifheit und der kleinen Schlaufe auch wieder nicht geht.

Wir sind auf eine ganz simple Schnullerkette aus Plastik umgestiegen. Die sind weich und leicht, und sie können außerdem geöffnet werden, um den Schnuller daran zu befestigen. So kann man ihn auch schnell und leicht austauschen, z.B. zum sterilisieren.

So, viel Text um eine kleine Sache ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo,mache welche selber....bei Interesse

Antwort von Luna-Marie06, 24. SSW am 24.02.2006, 10:12 Uhr

einfach melden.
Sind nicht so teuer,wie die auf der Seite.Habe alle Farben und Namenswürfel habe ich auch:-)
Sind aus speichelfesten Holzkugeln.Habe auch Photos,die ich dir zusenden kann:-)
GLG Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.