Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmina, ..... SSW am 06.01.2006, 21:23 Uhr

Schnullerketten

Hallo!

Habe es nicht lassen können und wieder bestellt. Ich bin so begeistert, dass ich wieder Werbung machen "muss" *zwinker*

Schaut mal hier:
http://www.babygeschenke24.de/index.html

Diesmal habe ich "mir" eine Anhänger für unseren Kinderwagen gekauft - sooooo süß!
Schnullerketten haben wir schon 4 Stück!

GLGmamavonmina

 
6 Antworten:

Naja,

Antwort von Leni21, 38. SSW am 07.01.2006, 6:57 Uhr

ich habe da was vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da :o(

Hoffe, es kommt bald. Denn meine Maus lässt nicht mehr lange auf sich warten...

lg, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub...

Antwort von CarrieCat, 36. SSW am 07.01.2006, 9:59 Uhr

Hallo,

ich glaub ich werd da demnächst auch mal bestellen müssen, wenn mein Sohn dann da ist :-)

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leni und @CarrieCat

Antwort von MamavonIsa, 40. SSW am 07.01.2006, 11:02 Uhr

@Leni: Mach Dir keine Sorgen! Das kommt auf jeden Fall...

@CarrieCat: Du kennst die "Shop-Inhaberin".... ;-) Sie ist aus dem Märzmami2004 Forum.... Schöne Grüße übrigens von allen!!!! Deine Kugelzeit ist ja auch bald zuende!
Alles Liebe für die Geburt!!!

LG Sonja mit Isa *09.03.04 und Laurin inside ET 12.01.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von mamavonmina, .... SSW am 07.01.2006, 12:34 Uhr

Echt? Kann ich mir gar nicth vorstellen.
Frag doch einfach mal nach!
Ich hatte meine Sachen immer nach ein paar Tagen je nachdem wann meine Überweisung raus ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamavonIsa

Antwort von CarrieCat, 36. SSW am 07.01.2006, 14:31 Uhr

Hallo Sonja,

eben drum, weil ich von Sandra und ihrem Shop weiß. Und ich find die Sachen von ihr ganz toll.

Echt, Deiner Kleiner soll Laurin heißen? Das ist ja cool, Michels zweiter Vorname wird auch Laurin sein :-)

Du wirst wohl eher als ich entkugeln, Dir daher auch alles Gute für die Geburt. Ich entbinde am 25.01. per KS und freu mich wie ein Schneekönig.

Lieben Gruß, auch an die anderen Märzmamis2004,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben unsere hier her:

Antwort von lilo am 08.01.2006, 12:56 Uhr

wir haben unsere von www.schnullerketten-shop.de

dort dauert das dann auch nicht so lange und sie sind wunderschööööön

lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.