Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleinad1974 am 21.03.2006, 10:18 Uhr

Schnuller

Hallo!
Hat jemand von Euch, die Ergebnisse von Oekotest zu den Schnullern?
Die NUK Schnuller sollen ja schlecht abgeschnitten haben,.. Mehr weiss ich aber auch nicht.
Welche wurden gut bewertet?
Viele Gruesse
Dani

 
2 Antworten:

Re: Schnuller

Antwort von lenamama99, nix. SSW am 21.03.2006, 11:03 Uhr

Hallo,
gibt es da einen neuen Test?
Beim letzten Mal haben sie gesagt, du sollst die Schnuller 5 min. kochen, das Wasser weg kippen und mit neuem Wasser noch mal 5 min. kochen (vor der ersten Benutzung natürlich), dann wären die alle im grünen Bereich.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von mamamit3 kids, 12. SSW am 21.03.2006, 11:24 Uhr

hallo,

geht mal auf die seite http://www.oekotest.de/
und gib dan beim stichwort schnuller ein. da findest du einige testberichte.

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie den Schnuller abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist nun fast 15 Monate alt und ich möchte ihr spätestens mit 18 Monaten den Schnuller abgewöhnen. Mein Nachbar ist Sprachpädagoge und riet mir, es spätestens dann zu machen, da viele Kinder wohl sonst später eher zu Sprachproblemen neigen. ...

von Jazzy09 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.