Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 8:44 Uhr

schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt.
und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt.

ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen.
aber leider kann ich die nur an einem schnuller befestigen mit ring.

jetzt frag ich mich ob avent nicht etwa die selbe schnullerform hat wie die von mam??weiss das jemand?? kann ich beide schnullis benutzen?? weil ich hab wirklich sehr viele mam schnullis und möchte nicht alle gleich austauschen.

liebe grüsse Désirée mit Fiona und 3 tollen jungs

 
4 Antworten:

Re: schnuller frage.....avent und mam

Antwort von chrisy1205, 14. SSW am 05.04.2011, 8:48 Uhr

Biete deinem Kleinen doch den Avent mal an. Mein Großer hat auch beide genommen. Aber zum Schlafen lieber den Mam. Einfach ausprobieren. Mein Kleiner wollte an Anfang nur Nuck-schnuller. Jetzt hat er auch Mam.

Alles Liebe

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuller frage.....avent und mam

Antwort von Hasenmama09 am 05.04.2011, 9:36 Uhr

Nimm doch das Schnullerband zum Befestigen eines Greiflings. Das ist auch sehr praktisch!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuller frage.....avent und mam

Antwort von Aprilkatze07, 12. SSW am 05.04.2011, 9:37 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, sind die von der Form her anders - ich kann mich jetzt aber auch täuschen...
Versuch´s einfach aus, meine Kleine wollte nur die MAM Schnuller haben Mit allen anderen hat sie Terror gemacht

Aber es gibt doch auch Ketten mit Namen die man über die MAM Schnuller stülpen kann...

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuller frage.....avent und mam

Antwort von Pabelu, 28. SSW am 05.04.2011, 13:06 Uhr

Hatten immer beide im Einsatz.
Mam und Avent sind beide symetrisch.
Du kannst aber auch einen Siliconring für die Schnullerkette
bestellen.
Damit kannst Du die Schnullerkette auch an die Mam
machen.
Die DM-Babylove Schnuller (gibt es in Symestrisch und
in abgeflacht wie NUK) sind auch so wie Mam
und Avent.

hier der Link für den Siliconring
http://de.dawanda.com/product/11131354-Silikonring-Siliconring-fuer-Schnuller-ohne-Ring

VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema Schnuller

Was nehmt ihr für Schnuller (wenn ihr welche benutzt) und warum? Nehmt ihr Latex oder Silikon? Welche Form haben eure Schnuller? Bei Nuk sieht die Lutschfläche aus, wie ein Schuh und bei Avent ist es eher ein Luftballon..... Wie seht ihr das wegen dem Kiefer und ...

von Saturnchen 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

schnullerkettengezicke :-D

also es wird immer lustiger hier. soooo viel hormone, ich kugel mich vor lachen finde es echt lustig wie man sich über kleinigleiten aufregen kann ich hab langsam ...

von Nadja81, 34. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den Schnullerketten

Erst mal muss ich zu Ende lachen: Hahahahaha Hab mich schon gewundert, was das mit den Schnullerkettenpostings auf sich hat. Dachte erst, dass Userin A sich ne Kette gebastelt hat und mit der Ansprache "@ Userin B, Schnullerkette ist fertig" einer Freundin hier im Forum ...

von colabombe 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Biete :Schnullerkette *Prinzessin* an

Hallo biete eine schöne Schnullerkette mit der Aufschrift *Prinzessin*an. Sie ist Handgefertigt und entspricht den Standart Norm einer Schnullerkette. Die Schnur ist nicht länger als 22 cm. Alle Materialien die ich Verwende sind Spuck und Speichelfest: Auf Anfrage ...

von Mia-Joyce 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller und Flaschen auskochen - wie oft?

hi, hab mir letztens so einen vaporisator gekauft und hab einige fragen dazu. im dm hab ich mir so ein baby spülmittel für flaschen gekauft, da steht man soll die flaschen zuerst damit spülen und dann erst in den vaporisator, die schnuller auch. wie oft muss man denn die ...

von Bibi_33, 34. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller ja oder nein? Auch gleich welche mit ins KH nehmen?

Ich habe Schnuller gekauft. Mein Sohn nahm die ersten 6 Monate Schnullies, war schon angenehm, bei ihm hatte ich auch einen Stillrythmus von 3-4 Stunden. Meine Tochter wollte keinen Schnulli, sie fand den eklig, die hing dann ständig an meiner Brust *gg* Ich wollte ...

von Mamma_Mia, 40. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Ich suche diesen Schnuller! Hilfe! Dringend!!!

Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich die Nuby Schnuller herbekomme ab 3-36 Monate??? Meine Tochter liebt die und nimmt leider keine anderen :-( Habe damals mal bei namensschnuller.de mit ihrem namen bestellt und nun gibt es die dort aber nicht mehr.Bin total ...

von Josylany, 13. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller-Frage

Hallo, heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar betrifft es das Thema Schnuller. Ich möchte gerne Stillen aber ich möchte auch Schnuller kaufen bzw. meinem Baby anbieten. Jetzt die Frage, gibt es bestimmte Schnuller für Stillkinder? Ich meine wegen der ...

von tirg, 21. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnullerkette selberbasteln

Hallo an alle :o) Da ich bald Tante werde, wollte ich für meine Nichte eine Schnullerkette selber basteln. Hat jemand von euch schon mal selber eine gebastelt und weiß vielleicht wo ich diese Klammer her bekomme, die man an der Kleidung befestigt? ...

von Kaki87 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.