Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 8. SSW am 06.06.2011, 16:29 Uhr

Schnoopi

36 ssw Kannste mir mal verraten wo die zeit hin ist??????

der wahrsinn,wie gehts dir sonst so?

 
3 Antworten:

Re:Sally

Antwort von Schnoppi, 36. SSW am 06.06.2011, 19:05 Uhr

Juhu...
das kann ich dir auch nicht sagen wo die zeit hin ist , ging irgendwie total schnell vorbei die zeit...

Mir geht es so lala, die Hitze ist grauenvoll, Füße geschwollen und der Bauch ist oft im Weg

Aber nicht mehr lange und ich hab es geschafft ...

Wie geht es dir denn ????
Was macht dein Krümel ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnoopi

Antwort von S@lly, 8. SSW am 06.06.2011, 19:35 Uhr

ja schön,dass freut mich.Oh mann,beneiden tu ich dich nicht bei der Hitze.Ich hatte bis jetzt nur winterkinder :-) Ich kenne keine wassereinlagerungen oder dicke füße!

Bei uns ist alles tutti,darf morgen wieder zum US.Baby wächst und gedeiht und mit ihm--> mal wieder die übelkeit.Diese habe ich nur ganz ganz selten,aber wenn dann RICHTIG.Schlimm!

Meld mich morgen dann nochmal,wenn du magst schau dann im jan.-forum vorbei,da werde ich dann von meinem FAbesuch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnoopi

Antwort von Schnoppi, 36. SSW am 06.06.2011, 20:28 Uhr

Na das mache ich doch gerne...suche immer Beiträge von dir um zu wissen wie es dir geht ...

oh ja die fiese Übelkeit , das kenne ich zur Genüge...hatte sie ja echt lange zu besuch im Moment geht es grade mal so ...

ich hab ja schon ein August-Kind, aber Wasser kannte ich von ihm nicht...Aber ich hab so einiges was ich bei der 1. SS nicht hatte ...

Na dann lesen wir uns morgen ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.