Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help, 32. SSW am 09.06.2009, 13:44 Uhr

Schneller VU Bericht

Baby ist eine Woche größer mit 2200gr und ca 43cm
ausserdem momentan eine BEL wahrscheinlich KS, finde es doof wollte nicht schon wieder einen KS der 1. War grauenhaft vor 4 Jahren.
Viel Platz zum drehen hat er nicht mehr......
Was gibt es alles für möglichkeiten, die ich machen kann damit er sich noch dreht???

 
2 Antworten:

Re: Schneller VU Bericht

Antwort von hormoni, 22. SSW am 09.06.2009, 13:49 Uhr

Hallo!

Google mal nach "Indischer Brücke" und Moxen. Diese beiden Methoden regen das Kind dazu an, sich in die richtige Lage zu drehen. Das Moxen übernimmt eine Hebamme. Akupunktur könnte auch helfen..

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit einer äußeren Wendung wobei es aber sein könnte, dass die Ärzte das bei dir wegen dem vorangegangenem Kaiserschnitt nicht machen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller VU Bericht

Antwort von PhiSa am 09.06.2009, 14:14 Uhr

Von der äußeren Wendung würde ich dir abraten. das soll schon sehr sehr unangenehm für mutter und kind sein. und selbst wenn es so funktioniert kann es passieren, dass baby sich wieder zurückdreht.

du hast doch noch ein paar wochen. wart es ab, vielleicht passiert es ja doch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.