Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 27. SSW am 14.02.2012, 10:12 Uhr

schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Hallo

Mädels, ich bin am Ende! Ich muss mich ständig übergeben und habe Durchfall!!!! Noch nicht mal Wasser bleibt brin, was kann ich nur dagegen nehmen?!

 
6 Antworten:

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von maus79, 24. SSW am 14.02.2012, 10:17 Uhr

Ich war stationär im KH deshalb letzte Woche und erst die 5. Vomex Infusion hat wirklich gegen die Übelkeit angeschlagen.
Geh in's KH, was anderes wäre Blödsinn. Du brauchst Infusionen!

Ich wünsche dir alles Gute und werd schnell wieder fit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von SteffiH., 26. SSW am 14.02.2012, 10:23 Uhr

Hallo S@lly,
wir hatten das auch gerade alle.
Cola in kleinen Schlückchen ist drin geblieben, außerdem darfst du Vomex Zäpfchen oder Saft nehmen...
Leider war das mega ansteckend und es haben fast alle in unserer Familie bekommen, aber Cola ging bei allen ganz gut!
GUte BEsserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von ReginaAlex, 38. SSW am 14.02.2012, 10:27 Uhr

Hallo,

Genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch,mein Fa hat mich sofort ins KH geschickt,dort habe ich 2tage verbracht,infusionen bekommen.
Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren.
Gute Besserung

Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von S@lly am 14.02.2012, 10:30 Uhr

Genau das gleiche hat meine Hebi mir eben auch gesagt, ab ins Krankenhaus! Na toll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von emres, 19. SSW am 14.02.2012, 13:07 Uhr

am besten in die klinik, vitamininfusionen geben lassen.
nehmen kann man als schwangere schwer was.

gute besserung sally....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe gesucht/ Magendarmvirus

Antwort von maus79 am 14.02.2012, 13:10 Uhr

ist auch gar net schlimm, wenn es dir gut geht, darfst du auch gleich wieder nach Hause...

sie haben auch ständig ctg gemacht, da durchfall auch wehen auslösen kann, die zu einer Frühgeburt führen.

Wünsch dir alles Gute und geh bitte in's KH... umso schneller bist du auch wieder fit.

PS. Bei mir geht heute noch nichtmal mehr als bissl wasser aber nur schluckweise. Bin noch immer fertig und mir ist teilweise noch immer übel, aber es bleibt wenigstens alles drin. Meine Maus hat sogar jetzt noch hin und wieder wässrigen Durchfall, wir sind aber seit dem WE wieder daheim vom KH.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!!! Teutonia Mistral S

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... Ich habe mir einen gebrauchten Teutonia Mistral S Baujahr2007 gekauft, dieser hat den Sportaufsatz mit einer Softtragetasche. Ich würde aber für das Baby gern so eine feste Tragewanne auf das Gestell ...

von schnegge88, 19. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Hallo zusammen , ich versuche seit knapp 2j schwanger zu werden. Bis dato hat das auch geklappt habe schon 4 Kids . hatte in Febr 2011 und in Juni 2011 sowie in Nov 2011 eine frühen abort sprich 2 tage positiver Test selbst der Digi und dann doch die Regel. Jetz bin heute ...

von nike30 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!!!!

Hallo alle zusammen ! Ich bin NEU hier :-) Hab mal ein paar Fragen. Hatte am 13.1.12 meinen ersten Tag meiner letzten Periode. Zwischenzeitlich nahm ich Antibiotika und eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da wir während der fruchtbaren Tage nicht gehibbelt haben ...

von Alisa27w 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt brauch eure hilfe.....

...... Also ich bin zum FA rein, (mit der hoffnung nicht wieder wie vor 3wochen weg geschickt zu werden ohne Untersuchung) hab meinen aktuellen test mit genommen, (der ist in meinem letzten Posting Angehängt ) hab den dann der Arzthelferin gezeigt die meinte Positiv, der Arzt ...

von laleluja 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, RAT.., komische situation

Hatte eine kurze Frage an auch.. Mir ist so komisch eigentlich wenn ich so überlege dass ich in 25 Tagen Mama werde, es kommt mir überhaupt nicht wahr wenn ich es so überlege... Zwar kaufe ich nur zu Zeit Baby- Sachen und lies sehr viel über Baby und gehe auch in den ...

von Sara42, 37. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte schnell :o(((

Ich bin heute 18+2 mit Zwillingen schwanger. Habe keine Schmerzen aber einen ganz unangenehmen Druck in der Scheide. Es fühlt sich an als wäre ein voller Tampon drin (sorry aber ist der beste Vergleich). Was könnte das sein??? Macht mir Angst! Hatte bevor ich es gemerkt habe ...

von Sneya27, 19. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. Ich komm gerade nicht klar.

Beim letzten Kind war das einfach. Standard Zyklus 28 Tage. Da wusste man genau wie weit man ist. So. Nunhatte ich n Zyklus von 35 Tagen. Ich weiß aber das das kind am 10.januar gezeigt wurde. Wenn ich eine 28 tage zykluslänge eingebe heißt es ich bin in der 3ten Woche ??hä? Und ...

von myfirstbaby2011, ??. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

34. ssw BITTE UM HILFE !!!!

bin total verzweifelt... Meine ganze ss verlief nicht wirklich unproblematisch - vorzeit. wehen, verkürzter gmh (in 18. ssw auf 2,1 cm, in 28.ssw das selbe in grün), verdacht auf thrombose und und und... und jetzt gegen schluss bekomm ich noch die totale breitseite ich hab ...

von schneggle, 34. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogesteinnahme - Bitte hilfe!

Komme aus dem Juli Forum und wollte nachfragen wer noch Utrogest genommen hat und es dann in der 12 Woche abgesetzt hat. Meine Frage ist, ausschleichen lassen oder einfach komplett weglassen, der Arzt sagt, ich kann sie komplett weglassen hab aber Angst das ich dann Blutungen ...

von -Kaname-, 12. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.