Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99 am 05.11.2007, 12:14 Uhr

schnell noch ne frage,wichtig!!!

Kann man eigentlich das Wasser im Wasserkocher abkochen und dann zum Fläschchen machen nur noch erwärmen im Wasserkocher oder ist das nicht so gut????

 
5 Antworten:

Re: schnell noch ne frage,wichtig!!!

Antwort von kat_log, 34. SSW am 05.11.2007, 12:20 Uhr

Hallo,

ich mache es so und es geht gut.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch ne frage,wichtig!!!

Antwort von happydream, 26. SSW am 05.11.2007, 12:23 Uhr

Ich habe es so gemacht:

Wasserkocher voll gemcht einmal durch gekocht und dann wenn meine kleine hunger hatte nur das wasser erwärmt, habe aber jeden tag neues wasser rein getan und dann wieder abgekocht....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch ne frage,wichtig!!!

Antwort von Fiene13, nix mehr seit 13. Okertob. am 05.11.2007, 12:32 Uhr

zu mir hat der arzt gesagt gekauftes stilles wasser 5 min. kochen lassen und dann benutzen aber nur 1 tag und dann wieder neu.

lg, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch ne frage,wichtig!!!

Antwort von kathi1a, 35. SSW am 05.11.2007, 12:44 Uhr

Hi.
ich hab immer Wasser im Wasserkocher abgekoch. Ein Fläschchen mit abgekochtem Wasser abkühlen lassen und den Rest heißes Wasser in eine saubere Thermoskanne (sollte vorher natürlich kein Kaffee oder Tee drin gewesen sein). So konnte ich immer schnell die Fläschchen zusammenmixen ohne lange Wartezeiten. Und für unterwegs hatte ich auch immer gleich die passende Temperatur frisch gemixt.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch ne frage,wichtig!!!

Antwort von Lucylu am 05.11.2007, 13:39 Uhr

Meine Hebi hat gesagt wir sollen das Wasser 10 Minuten kochen lassen (auf dem Herd), aber unser Wasser ist auch sehr kalkhaltig....der Wasserkocher schaltet sich ja sofort ab, wenn das Wasser kocht!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.