Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myolain, 37. SSW am 21.11.2006, 17:08 Uhr

Schnell antworten

hallo ,

wir sind etwas am überlegen , wo schläft bei euch euer Zwer in den ersten Wochen im Stubenwagen oder im Bett !!!
Wir überlegen hin und her den Stubenwagen kann man ja so wie man ihn braucht hin und her schieben !!!

Bitte um Viele Antworten !

 
9 Antworten:

Re: Schnell antworten

Antwort von Nurit am 21.11.2006, 17:19 Uhr

Meine Kinder haben alle in der ersten Zeit im Stubenwagen geschlafen-der konnte je nach Bedarf an meinem Bett oder im Kinderzimmer stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von nicki85, 39. SSW am 21.11.2006, 17:20 Uhr

Ich persönlich habe keinen Stubenwagen, da ich eine "Relativ" kleine Wohnung habe, da lohnt sich keine Stubenwagen. Hätte ich ein Haus würde ich mir allerdings einen zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von melek75, 33. SSW am 21.11.2006, 18:18 Uhr

Hallo,

wir nehmen für den Anfang auch erst mal den Stubenwagen und später kommt er in sein Bett.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 21.11.2006, 18:30 Uhr

eigenes bett (mit rollen dran) und elternbett.
lg
paula mit leo, 8.3.01 und anna 11.10.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von ayurvedaka, 17. SSW am 21.11.2006, 18:57 Uhr

Hey,
also unser Maikäfer wird die ersten Wochen im Stubenwagen und im Elternbett schlafen..hat sich bei den Großen schon bewährt ;-)..

LG
Kathrin mit Tom 05/00 und Lilian 05/03 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von Krummine1379, 40. SSW am 21.11.2006, 20:12 Uhr

Unser Wurm wird die ersten 6 Monate bei uns im Shclafzimmer schlafen, danach in seinem Bett im eigenen Zimmer. haben wir beim letzten Kind auch so gemacht.
Einen Stubenwagen haben wir nicht, da das Kind keine Ruhe im Wohnzimmer fände, da wir halt noch vier andere Kinder haben und ich finde, der Schlaf sollte wirklich ungestört sein, egal ob von Kindern oder Besuch o.ä..

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von SilkeJulia am 21.11.2006, 20:23 Uhr

Hallo,

wir hatten keinen Stubenwagen, aber im Wohnzimmer einen Laufstall.

Fürs nächste Kind würde ich mir ein Beistellbett kaufen, das man zu machen kann und wo Rollen dran sind.
Dann hat man alles in einem: Babybett, Stubenwagen, Beistellbett.
Und später ne Bank :-)
zB das Stubenbett von Roba, das ist zB vielseitiger und günstiger (ca. 150 Euro, je nachdem, wo man kauft) als das Babybay (ca. 160 euro ohne extras)

Der Wiederverkaufswert solcher Teile ist ja auch recht hoch, von daher lohnt sich auch die Anschaffung für die kurze Zeit (80 cm Liegefläche reichen halt net ewig).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell antworten

Antwort von SkidRow am 21.11.2006, 21:14 Uhr

Unser Haus hat zwei Geschosse. Für das EG werden wir einen Stubenwagen kaufen. Die erste Zeit wird der/die Kleine in einem Beistellbett in unserem Schlafzimmer schlafen, da ich stillen möchte und so schneller da bin bzw. selbst einen sichereren Schlaf habe, da das Baby direkt neben mir liegt.
Danach eigenes Babyzimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in unserem Bett...

Antwort von huehnchen69 am 22.11.2006, 9:29 Uhr

...bzw. im Babybalkon (Nr. 2, weil Nr. 1 noch die Bettmitte blockiert). Das ist fuer uns die optimale Loesung, sehr kuschelig, schoen fuer alle Beteiligten (vor allen Dingen den ganz Kleinen), und aeusserst praktisch - zum Stillen brauche ich fast nicht aufzuwachen.

Beste Gruesse und alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.