Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 24. SSW am 20.02.2009, 8:57 Uhr

Schneeeeeee!

bei uns hats heute nacht wieder geschneit und ich hab mich gefreut, dass es ein bisschen wärmer wird, sah in letzten tagen so aus!
Leonie freut sich richtig, aber sie wollte heute nicht im Schnee tollen auf dem weg zum kindergarten....weil heute faschingsfeier im kindergarten ist und sie ein prinzessinenkleid an hat, das fast bis zum boden geht, hat sie die ganze zeit zum kiga das kleid hochgehoben, dass es nicht schmuzig wird!

hats bei euch auch geschneit?

lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Schneeeeeee!

Antwort von Jazzy1982, 38. SSW am 20.02.2009, 9:03 Uhr

Ja hier hat es auch geschneit...

Gestern waren mein Mann und ich mit der kleinen Hündin noch einen Sonnenscheinspaziergang machen und heute wieder alles voll Schnee.
Schnee lag sowieso, aber die Strassen waren frei und jetzt net mehr

Naja, der Frühling wird kommen,ganz bestimmt,nur wann

Lieben Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeeee!

Antwort von Haselmaus00, 19. SSW am 20.02.2009, 9:28 Uhr

Ich hasse den Schnee

bei uns schneit es jetzt seit letztem Mittwoch....
Von Mi auf Donnerstag letzte Woche hat es in der Nacht 30 cm Schnee gegeben....



Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeeee!

Antwort von Lara2003, 20. SSW am 20.02.2009, 10:22 Uhr

Ja bei uns schneit es auch.

Heute nachmittag werde ich mit meiner Tochter Schlitten fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.