Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymama!, 30. SSW am 05.10.2008, 20:41 Uhr

Schneeanzug trotz Fußsack?

Hallo zusammen,

habe da noch ne Frag bezügl. Babykleidung jetzt im Winter. Ich erwarte meins im Dezember. Habe mir fürs Maxicosy einen Fußsack dazu bestellt. Braucht man dann zusätzlich noch einen Schneeanzug oder reicht eine Winterjacke, da die Beine ja im Fußsack verstaut sind? Im Kinderwagen werden die Beine ja unter einem Kissen bzw. einer dicken Decke verstaut. Ich will das Baby ja auch nicht überhitzen. Was meint Ihr? Wie sind Eure Erfahrungen? Danke fürs Antworten.

LG, Tina

 
5 Antworten:

Re: Schneeanzug trotz Fußsack?

Antwort von MamavonLucas, 25. SSW am 05.10.2008, 20:47 Uhr

Hallo! Ich denke mal das wenn das Baby entsprechend warm verpackt ist ne Winterjacke Mütze und der Fusssack plus Kissen reichen.Du wirst instinktiv das richtige machen.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamavonLucas am 05.10.2008, 20:48 Uhr

Im Maxicosi würde ich dann doch den Schneeanzug vorziehen,wenn da kein Fusssack vorhanden ist.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von almut72 am 05.10.2008, 21:07 Uhr

Im Maxi-Cosi habe ich einfach ne Decke drüber gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lucabazi, 37. SSW am 05.10.2008, 21:18 Uhr

Hallo, hab ja auch ein Winterkind, ich hatte auch nen Fußsack für den Maxi Cosi und ne Jacke, das reicht :-) Man fährt die kleinen ja nicht ewig draußen im Maxi Cosi rum...
Hast sicherlich den dazugehörigen Fußsack, den kann man immer schön drin lassen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug trotz Fußsack?

Antwort von leta am 05.10.2008, 22:57 Uhr

Eins von beidem reicht. Ich hatte für meine Tochter (Januarbaby) auch beides besorgt und fand den Schneeanzug (die Beine konnte man auch zu so einer Art Wagensack mit Öffnungen für die Gurte verbinden) praktischer als den Maxi Cosi Fußsack. Den habe ich dann originalverpackt weiterverkauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.