Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda761 am 19.06.2008, 9:48 Uhr

@Schnecke2007

Hallo Yvonne,

Du hast die Frage gestellt, warum es vielen schwer fällt, trotz Sexverbot auf Sex zu verzichten und stellst es als selbstverständlich hin, dass man ein solches Verbot einhält.

Da kann ich es nicht lassen, Dir mal eine Gegenfrage zu stellen: Du hattest eine schwierige erste Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen. Dennoch hast Du beschlossen, möglichst schnell das zweite zu kriegen. Und das obwohl bei rascher Schwangerschaftsfolge die Frühgeburtsgefahr erhöht ist. Außerdem hast Du nach Deiner ersten Geburt keinerlei Rückbildungsgymnastik gemacht. Auch ein schwacher Beckenboden erhöht die Frühgeburtsgefahr.

Ich finde Dein Unverständnis für Leute, die mit Sex eventuell ihr Baby gefährden, etwas überheblich. Du gefährdest Dein Baby schließlich auch durch Dein Verhalten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kind termingerecht zur Welt kommt. Genauso wünsche ich das allen, die trotz ärztlicher Warnungen Sex haben.

Viele Grüße
Linda

 
8 Antworten:

Re: @Schnecke2007

Antwort von Schnecke2007, 25. SSW am 19.06.2008, 10:07 Uhr

Hallo,

ich bin schwanger WEIL mein FA mir das OK gegeben hat und ich für mich sagen konnte, das ich gen noch ein Baby hätte!!! Ohne OK des FA, hätten wir es nicht gewagt!!
Nach der letzten SS hat sich alles komplett (laut FA) wieder zurückgebildet, warum hätte ich also warten sollen??
Und bis auf die "Probleme" am Anfangläuft die SS sehr gut, ich fühle mich blendend und meiner Tochter geht es super!!

Außerdem wüßte ich jetzt wirklich nicht womit ich mein Baby gefährde ?!?!

Es gibt zB Sachen worauf ich einfach nicht in einer SS verzichten kann, so wie meinen Sohn hochheben, ins Bett bringen,... usw!!
Aber ich bin der Meinung, das Sex eine "schöne" Nebensache ist und das man sehr wohl daraufverzichten kann!!!
ICH finde so "geil" kann man(n)/ Frau gar nicht sein!!!

Und ich glaube auch nicht, das ein FA aus Spass sagt, bitte unterlassen sie den Geschlechtsverkehr!! Mir zB wurde von 3 FA gesagt, das Sex absolut TABU ist und mein Mann und ich haben keinerlei Probleme damit, denn ich habe ein wunderschönes GEWOLLTES Baby unterm Herzen und kann gut und gerne auf Sex verzichten!!

Wir können uns noch Jahrelang im Bett austoben, oder seh ich das FALSCH??

Und mal ganz ehrlich, gestern sind hier doch einige im Sechseck gesprungen, wegen meiner ganz einfachen Frage. Bin ich als Frau so gereizt wegen einer FRAGE, wenn ich wirklich Sex habe??
Ne ich denke nicht!!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von Nicole_und_Kids am 19.06.2008, 10:16 Uhr

ich muß da auch mal ganz kurz was dazu sagen
Liebe Schnecke,
ich lese meist nur still mit aber inzwischen kann ich das was du immer schreibst nicht mehr lesen du bist wirklich ständig am provozieren außerdem hattest du dich doch ganz groß aus dem Forum verabschiedet.
Hat auch nicht lange gehalten.

Nur soviel dazu....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von Purzeli, 24. SSW am 19.06.2008, 10:46 Uhr

Na, da schließe ich mich Niccole mal an. Das ist wirklcih ätzend. Scheinbar sitzt Du daheim und hast nix besseres zu tun, als Dir provozierende Fragen für's Forum zu überlegen. Echt schrecklich. Naja, durch zu wenig Sex wird mal halt gefrustet ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnecke2007: nur am anfang der ss?

Antwort von Suki am 19.06.2008, 10:53 Uhr

es ist doch noch keine 3wochen her, dass wegen dir hier das halbe forum sturm lief, weil du es trotz vermeintlicher wehen nicht in kh geschafft hast, wegen deiner klinikphobie. jede ausrede hast war dir anfangs lieb genug, um nicht ins kh zu fahren. wie oft wurde dir geraten den fa zu wechseln? wie oft wurde dir geschrieben, dass du dein kind gefährdest?
und nun stellst ausgerechnet du dich hier hin und zeigst mit nacktem finger auf angezogene leute?!

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von susu87777, 30. SSW am 19.06.2008, 11:25 Uhr

Ich versteh euer Problem nicht das ihr euch da so hochschaukelt das Forum ist doch dazu da seine Meinung zu sagen und wenn man seine Meinung hat muss man diese auch vertreten.

Ich habe es gestern bereits gesagt jeder denkt darüber anders nur wenn mir ein Arzt sagt ich habe Sexverbot dann bestimmt nicht ohne Grund und zum Sex gehört nunmal auch ein Orgasmus und da ist es doch egal auf welche weise ich den bekomm es soll halt nicht sein !!!
Und wer kein Sexverbot hat der kann sich doch freuen.

Ich finde auch es hört sich bei manchen manchmal so an als ob die Welt untergehen würde wenn sie kein haben!!

Ich finde auch es gibt wichtigere Sachen als stundenlang dieses Thema auszudiskutieren da kommen die wirklich wichtigen Fragen die man hat irgendwie unter!!

Ich wollte damit jetzt niemanden angreifen sondern es einfach mal gesagt haben !!

Liebe Grüße und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft mit oder ohne Sex !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von Linda761 am 19.06.2008, 11:30 Uhr

Meinst Du nicht, dass Du es Dir ein bisschen einfach machst? Dein FA hat das okay gegeben. Na prima.

Wie oft hast Du schon die Kompetenz Deines FA angezweifelt? In der SS mit Deinem Sohn hast Du Dich wochenlang beschwert, dass er Deine vorzeitigen Wehen nicht ernst genug nahm. So lange, bis er es endlich eingesehen und Dir Wehenhemmer verschrieben hat.

Bei einer Einschätzung von ihm, die Dir nicht gefällt, vertraust Du ihm also nicht. Wenn er Dir dagegen eine Antwort gibt, die Du hören willst, verlässt Du Dich dagegen voll und ganz auf sein Urteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecke

Antwort von celina-23 am 19.06.2008, 12:03 Uhr

Über manche Meinungen bzw. Einstellungen kann ich mich wirklich nur wundern.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn....

Antwort von Schnecke2007 am 19.06.2008, 13:43 Uhr

.... wie ihr ech aufregen könnt!!!!!!!!!!!!!

Man oh man, und das wegen einer ganz einfachen nicht bös gemeinten FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Fasst euch doch mal bitte sebst an den Kopf!!!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.