Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 28.10.2010, 16:15 Uhr

Schnauze voll von Sterntaler!

Habe einen Schneeanzug gekauft für 50 €, den ich am Dienstag umtauschen musste weil ein Druckknopf ausgerissen war. Und nun haben wir Donnerstag, und nun ist wieder ein Druckknopf ausgerissen.

Also ich muss sagen, da sind Emils Strampler von kik robuster, und ich ruppe nun wirklich nicht an den Knöpfen...

 
14 Antworten:

Re: Schnauze voll von Sterntaler!

Antwort von storchenpost2011, 18. SSW am 28.10.2010, 16:17 Uhr

Da können wir uns die Hände reichen. So ist es mit unserem Schlafsack von Sterntaler auch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll von Sterntaler!

Antwort von sanne87, 25. SSW am 28.10.2010, 16:38 Uhr

Gut zu wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fahr jetzt los und tausch das Ding nochmal um // BILD

Antwort von JuliaLinda am 28.10.2010, 16:41 Uhr

...weil es echt ein süßer und dicker Schneeanzug ist... Aber dann reichts mir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr jetzt los und tausch das Ding nochmal um // BILD

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 17:22 Uhr

sowas darf nicht passieren bei einem 50 euro overall und schon garnet 2 mal

also guter tipp bei kik gibt es süße teddy overal für 9,99 den hab ich gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauze voll von Sterntaler!

Antwort von krümelchen809, 29. SSW am 28.10.2010, 17:49 Uhr

weils trotz teuer billig verarbeitet wird.
ein bisschen vlieseline oder stoff als verstärkung mit eingenäht und schon passiert sowas nicht.
versteh ich nicht wieso die unternehmen mit gute namen sich ihren ruf dadurch kaputt machen.
viel erfolg bei versuch nr. 2.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten 3x Pech mit einer Sterntaler Spieluhr.

Antwort von schnubbi am 28.10.2010, 18:03 Uhr

3 Mal ging sie nach wenigen Wochen kaputt.
Tja, da bezahlt man definitiv nur den Namen und nicht die Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr jetzt los und tausch das Ding nochmal um // BILD

Antwort von storchenpost2011, 18. SSW am 28.10.2010, 18:10 Uhr

Wir haben auch einen Teddy Overal gekauft in hellem grün mit Öhrchen. Haben 12,00 Euro bei C&A bezahlt.

Hier mal der Link http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Wagenanz%FCge%27&pId=%2742111%27&pClr=%271%27

nur unserer ist eben hell grün, sonst genau der gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd dir zu was anderem raten!

Antwort von feeli78, xx. SSW am 28.10.2010, 18:16 Uhr

... ich würd so einen "dicken" anzug gar nicht kaufen. die sind viel zu unpraktisch. die kleinen sind wie kleine michelinmännchen darin!

... ich bevorzuge wollfleece aus 100% schurwolle. wunderbar weich und dünn und nicht so auftragend... da sind auch holzknöpfe dran die kann man zur not wieder selber annähen ;-) (da ging aber noch nie einer ab...)

auch wollwalk anzüge sind super... gibts zb. von disana mit klappbündchen...

und auch die normalen jako-o fleeceoveralls mit klappbündchen sind super... bring ihn zurück und kauf dir lieber was "dünneres" und am ende wärmeres! gerade was die schurwollsachen betrifft! ... kann ich dir echt nur empfehlen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli: Frage dazu!

Antwort von schnubbi am 28.10.2010, 18:41 Uhr

Diese Wollfleece Overalls sehen ja wirklich sehr bequem aus. Sind die wirklich so warm wie Schneeanzüge oder eher etwas für den Übergang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli: Frage dazu!

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 21:32 Uhr

ich hab auch ein fleece overall und die sind echt warm und ausreichent grade wenn man das kind sowieso im fussack drin hat were alles andere zu warm und zu verpakt da kann das baby sih garnet mehr bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli: Frage dazu!

Antwort von feeli78 am 28.10.2010, 21:57 Uhr

Hallo. Im Tragegurt und auch im kinderwagensack ist der wollfleece perfekt Es gibt nichts was die kleinen besser waermt. Und atmungsaktiv ist die Schurwolle auch. Unser Sohn ist ein fruehchen und er traegt fast nur wolle oder wolle Seide Kleidung. Das waermt wunderbar. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andere Seite - Sterntaler super

Antwort von huevelfrau am 29.10.2010, 7:22 Uhr

Hatten vor Jahren einen Stoffhund von Sterntaler, unsere Tochter liebte ihn abgöttisch. Hatten auch gleich 3 Stück, wegen Wäsche, kaputt usw.

So nun war auch der letzte Hund durchgeschlissen nur leider nicht mehr im Handel erhältlich. In unserem Spielzeuggeschäft wurde uns gesagt, schreiben sie Sterntaler an, mit Foto, die nähen das nach.

Und was soll ich sagen, original den gleichen Hund, zum ganz normalen Einkaufspreis.

Ich bin begeistert von Sterntaler!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist deine tochter?

Antwort von emres, 8?. SSW am 29.10.2010, 8:05 Uhr

wir haben einen teddy, der mußte auch alles mitmachen und ist nicht im geringsten verschlissen. unser sohn ist bald 5 jahre alt.
also, dass 3 kucheltiere nach einigen jahren aufgebraucht sind, find ich schon, qualitätslos.
unser teddy war geschenkt aus der drogerie.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist

Antwort von huevelfrau am 29.10.2010, 11:44 Uhr

mittlerweile 11. Sie hat, als sie Zähne bekommen hat, ständig auf den Dingern rumgebissen. Öfters mal vollgek...., dadurch Waschmaschine usw. Ne, ne von der Qualität waren die super. Hat sie auch lange gehabt, den letzten hätte sie quasi nicht mehr gebraucht, hat dann die kleine Schwester geerbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.