Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 19.09.2015, 16:45 Uhr

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo,

hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes?
ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte da sind.

Meine FA meinte nix groß dazu und sagte kann man vorkommen, hab heute mit einer Bekannten Hebamme telefoniert, die meinte das wäre eher nicht so gut.
Ich nehm deshalb gerade Progestan, aber es bringt nix.
Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte da sind.

Bitte um eure Erfahrungen.....

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Antwort von kleinestatzi am 19.09.2015, 17:23 Uhr

Hi
Ich hatte von Anfang an schmierblutungen in dieser Schwangerschaft
Jetzt bin ich in der 14 ssw und alles super :)
Nehme auch von Anfang an progesteron
Allerdings waren bei mir die Blutungen immer braun nie wirklich rot..
Drück dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Antwort von Sunny0106 am 19.09.2015, 17:39 Uhr

ja bei mir sind sie auch eher braun....
aber halt mal mehr mal weniger.....
Hat dir das Progesteron geholfen? Mir bisher nicht, nehm es heute Tag 2. Hab auch hin und wieder so ein leichtes ziehen wie als ob meine mens kommen......aber das wird wohl alles zusammen hängen.
Ja danke, hoffen wir mal das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Antwort von kleinestatzi am 19.09.2015, 18:51 Uhr

Hi
Ich hatte teilweise richtig Bauchschmerzen
Ich hatte trotz progesteron immer mal weiter Blutungen ich seit der 10 ssw ist Ruhe hoffe es bleibt so..
Hab mich dann viel geschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Antwort von Miramar07 am 19.09.2015, 23:21 Uhr

Hallo,
nicht direkt von Beginn an aber an 7+1 ging es mit Schmierblutungen los und hin und wieder Unterleibschmerzen. Ich glaube bis zur zehnten oder elften Woche. Ich drücke dir die Daumen, dass wie bei mir letztes Jahr alles gut geht.
Ich habe übrigens nichts bekommen an Hormonen oder Medikamenten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 20.09.2015, 20:58 Uhr

Diese Schmierblutungen können alles und nichts sein. Das Problem ist, dass es bei der einen harmlos ist/war, bei anderen nicht.

Bei mir waren es zweimal die Vorboten einer Fehlgeburt, 1 bzw. 2 Tage später ging es jeweils los.

Auch das Gerede von alten und neuen Blut ist nicht gut. Auch altes Blut kann ein schlechtes Zeichen sein, genauso wie frisches Blut harmlos sein kann.

Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen...so schwierig das ist.

Ich drücke dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.