Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea, 7. SSW am 07.10.2011, 12:10 Uhr

schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Guten Morgen ihr lieben,

So heute war es endlich so weit! Endlich ein bisschen Gewissheit!

Hab heute jedoch dunkelbraune Schmierblutungen bekommen :(
Die Frauenärztin meinte aber das kommt evtl. Von der Aufregung und zu viel Stress muss mich jetzt ruhig halten! Kennt ihr das auch und ist bei euch trotzdem alles gut verlaufen?

Jedenfalls sieht man jetzt eine schöne große Fruchtblase mit Dottersack und einen kleinen Punkt der wohl mein Krümel ist *freu*

Ich wünsch euch eine wunderbare Kugelzeit!

 
3 Antworten:

Re: schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Antwort von Itzy am 07.10.2011, 12:30 Uhr

ja kenne ich. hatte ich in jeder der drei ss die GUT gelaufen sind. bei den 2fg hatte ich keine schmierblutungen... bei nr.3 jetzt hatte ich in der 5 ssw soagr regelstarke blutungen. jetzt liegt sophia seit letzer woche dienstag süß neben mir
kann alles heißen, muss garnichts.
ich habe z.b. auch die tendenz in den ss leicht geplatzte gefäße am muttermund zubekommen. so habe ich nach jeder vaginalen untersuchung mini blutungen gehabt, obwohl mein gyn extrem vorsichtig ist- weil er das ja weiß.
mach einfach mal ein bißchen weniger...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Antwort von Jasmin_Bayer90, 18. SSW am 07.10.2011, 13:42 Uhr

Ich kenne das hatte es das erste mal in der 13 ssw seitdem schon 3-4 mal heute morgen auch schon wieder hatte heute einen arzttermin und ich wurde sofort ins Kh geschickt ich hab heine ahnung wie es dem krümel geht da ich erst morgen untersucht werde.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Antwort von Jenni1986, 27. SSW am 07.10.2011, 20:31 Uhr

Ich hatte das auch bis zur 9. SSW. Seitdem ist nix mehr gewesen und meine Maus entwickelt sich gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Hallo, ich habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht 2-3 und habe an dem Tag an dem ich meine Regel bekommen sollte 23.9. bis jetzt durchgehend SB mal mehr und mal weniger. Ich war am Mittwoche beim Fa im Ultraschall war nix zu sehn und ich soll nächsten Donnerstag ...

von Simma 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich drehe hier noch durch,habe nun seit einer Woche braune Schmierblutungen und es hört einfach nicht auf! Mein FA weiß davon, weiß allerdings nicht was das ist. Hatte letzte Woche Montag positiv getestet,nachdem ich eine Woche überfällig war (letzte Mens ...

von blue_moon210 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

komische Schmierblutungen trotz Utrogestan

Hallo, ich habe eine Frage an euch - vielleicht weiß jemand bescheid.... Ich habe von meiner FA wegen leichten Schmierblutungen in der 6. SSW Utrogestan zum vaginal einführen bekommen. Bin nun in der 7. SSW...ich nehme immer 2 Kapseln vor dem Einschlafen, und habe dann in ...

von Rena27 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen in 8.SSW

hallo zusammen, bin seit ca. 8 Wochen schwanger und habe seit ca. 10 Tagen immer wieder leichte Schmierblutungen, die meistens 1 Tag dauern; danach sieht es wieder gut aus, und ein paar Tage später geht es wieder los. die letzte Untersuchung ergab, dass alles i.O. sei (nur ...

von Vivienne, 08. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Schmierblutungen?

Hallo, ich habe ne Frage an die Mädels die zu Anfang der SS Schmierblutungen hatten. Wie lange hielten diese an? Ich bin nun 7. SSW und habe seit einer Woche bräunliche Schmierblutungen. Bei meinem Jüngsten hatte ich das auch aber ich weiss nicht mehr wie lange. Am ...

von orchidee79, 7. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hi, Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind dann wieder nichts mehr. Aber meine Mens kommt auch nicht. Meinen ES habe ich etwas vor 2 Wochen gemerkt ...

von sugarbabemanu 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen und Schmierblutungen!

Hallo Ihr! Bin gerade etwas verunsichert, was ich machen soll! Ich war heute morgen beim FA, CTG war ohne Befund! Und Muttermund ist offen und weich, aber noch nicht verkürzt (so 2-3 cm). Seit der Untersuchung habe ich jetzt leichte Schmierblutungen und so ein leichtes ...

von Norweger81, 38. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.