Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen, 5+5. SSW am 28.01.2007, 10:57 Uhr

Schmierblutungen!!! Hilfe!!!

Hallo zusammen

seid heute morgen habe ich merkwürdige Schmierblutung. Sehr wenig, nicht dauernd, aber merkwürdig. Es ist ganz dunkel braun. Sorry, ich weiß etwas ekelig. Mache mir nun Sorgen, das etwas ncith stimmt. Hatte ich in der 1. SS auch mal kurz , aber in der 14. SSW.
Kann mir jemend helfen und beruhigen, vielleicht hatte es ja auch schon mal jemand von euch. Bauchschmerzen habe ich keine.
Morgen früh habe ich FÄ Termin. Ich hoffe das unser Knubbel noch dort ist wo er hingehört.

Gruß, Dani
Die einen langen Sonntsg vor sich hat

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen!!! Hilfe!!!

Antwort von jooni, Kuschelstunde seit 18.12. SSW am 28.01.2007, 11:06 Uhr

Hallo Dani

Blutungen muß man immer ernst nehmen, gar keine frage, aber muß muß nicht zwangsläufig auf eine Fehlgeburt hinauslaufen.

In meiner ersten SS hatte ich auch ein wenig Blutungen und mußte ins KH, es war aber alles in Ordnung.
In der 2 SS hatte ich so starke Blutungen das ich dachte " so, ds war´s" es waren aber zum Glück nur Kontaktbtg.
die man z.B nach dem GV beckommen kann.
Man kann z.b auch durch eine Zyste bluten.
Dunkles Blut ist immer ein Zeichen von alem Blut, was meißtens ein gutes Zeichen ist.

Solltest du aber sehr beunruhigt sein, was ich auch wäre, würde ich das heute im KH abklären lassen

Alles gute und sag bescheid

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe sagt leider nichts aus!

Antwort von Bonnie am 28.01.2007, 11:55 Uhr

Hallo,

so früh ist leider alles noch möglich: Oft sind Blutungen harmlos, manchmal nicht. Ich selbst hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen. Zweimal bedeuteten sie nichts, einmal leider doch.
Die Farbe ist dabei überhaupt nicht aussagekräftig. Als sich die FG ankündigte, war das Blut auch dunkel. Es war aber auch schonmal dunkel, als in einer anderen SS alles gut ging. Fazit: nix Genaues weiß man also nicht... Trotzdem sind die Schmierblutungen halt sehr oft ganz harmlos, und davon würde ich an Deiner Stelle erstmal ausgehen, huh?

Ich persönlich würde noch heute im Krankenhaus mal kurz nachgucken lassen, aber das musst Du selbst entscheiden.

Alles Liebe und superfeste *daumendrück*!!!

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.