Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblatt am 18.04.2012, 14:51 Uhr

Schmierblutung

Also ich hätte da ne frage ich hab Letze woche mein erstes mal gehabt und hab dort schon incht verhütet (ja dumm von imr und ihm) am zweiten tag hatten wir dann nochmal sex und auch nicht verhütet weil wir uns dann entschieden haben ein kind zu machen . am Montag den 18.4.2012 Sollte ich EIGENTLICH meine Tage bekommen . . . Hab sie aber nicht bekommen . Nun am Mittwoch hab ich So Braunen ausfluss bekommen und ich wünsche mir das ich schwanger werde. abe rnun habe ich echt panik das ich es doch nicht bin . :((( Hilfe & Rat wäre Gut .

Bitte um ne antwort :-) Liebe Grüße Herzblatt

 
21 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Herzblatt am 18.04.2012, 14:52 Uhr

nicht 18.4.2012 bin schon durchienander ups . ich meinte den 16.4. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 18.04.2012, 15:19 Uhr

Hi es kann eine einnistungsblutung sein.

LG CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von mf4 am 18.04.2012, 15:59 Uhr

Ich finde die Entscheidung beim 2.Mal ein Kind zu machen super und ich denke das ist euch gelungen. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von rabbit80 am 18.04.2012, 16:07 Uhr

Wie alt bist Du und seit wann hast Du Dich mit den Thema Schwangerschaft auseinandergesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Mutti69 am 18.04.2012, 16:08 Uhr

Ungeschützter GV, beim zweiten mal schon mit geplantem Kinderwunsch...Respekt

Keine Bange, du wirst ganz sicher in kürzester Zeit schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Jazzy09, 28. SSW am 18.04.2012, 16:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dir die Däumchen...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2012, 16:14 Uhr

...und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von DieTini, 15. SSW am 18.04.2012, 16:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Patti1977 am 18.04.2012, 16:14 Uhr

nunja, das klappt schon. mit der auseinandersetzung mit sex, schwangerschaft und partnerschaft, das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von xIntirax am 18.04.2012, 16:17 Uhr

Tschakka...Volltreffer...der Junge schießt scharf, was?

Mal im ernst, ich habe keine Ahnung ob du schwanger bist und wie regelmäßig dein Zyklus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2012, 16:18 Uhr

Sind die Ferien nicht schon zu Ende? Und wenn das so ist, wie du es beschreibst... *ohne Worte*

Lies schon einmal im Alleinerziehend Forum mit, ebenso im Schwanger unter 20. Dann weißt du, was alles auf dich zu kommt...

Und nun gehe ich GAAAANNNNNNNNNZZZZZZ schnell wieder raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um Deinen Thread mal zu verdeutlichen

Antwort von rabbit80 am 18.04.2012, 16:30 Uhr

Du hattest vermutlich vergangene Woche, also Montag und Dienstag Sex, am Mittwoch hattest Du bräunlichen Ausfluss und 5 Tage später solltest Du Deine Periode bekommen.


Weißt Du, was ein Eisprung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur Hilfe und Rat wären gut sondern auch Hirn...

Antwort von sannefarie, 39. SSW am 18.04.2012, 16:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von shade1983, 23. SSW am 18.04.2012, 16:56 Uhr

Hallo!

14 Tage nach deinem Eisprung kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Nur weil man nicht verhütet hat, heißt das nicht, dass man gleich schwanger ist. Also erstmal testen und dann weitersehen.

Und, als persönlicher Hinweis, wirklich gut überlegen, ob man ein Kind möchte, zurückgeben gibt's nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Jessimaus280712, 26. SSW am 18.04.2012, 17:30 Uhr

Manche Antworten hier sind einfach unbegreiflich.
Auch junge Mamis oder bald Mamis wollen sich hier Rat holen.

und trotzdem gibt es hier immer wieder traurige Antworten. ( von manchen, nicht alle hier sind so! ) ich finds schade!

Aber nun gut :-)

Schönen Tag euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von meseve, 16. SSW am 18.04.2012, 17:37 Uhr

Manchmal sitze ich hier vor meinem Laptop und frage mich wirklich, ob das hier gerade real ist oder ob ich wieder nur so einen bekloppten Schwangeren-Traum habe?

Also das Fernsehprogramm ist ja nichts dagegen.

Tut mir leid, aber man muss ja wirklich nicht für alles Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich fragen, liebe Jessimaus, wie alt DU bei deinem ersten Mal warst?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2012, 17:39 Uhr

Und ob DU dir dann beim zweitem Mal auch gleich ein Kind gewünscht hast? Wohl überlegt sieht anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Jessimaus280712, 26. SSW am 18.04.2012, 18:05 Uhr

Darüber rede ich jetzt nicht ;-) aber deshalb muss man doch niemanden veruteilen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ein Fake?????

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 18.04.2012, 18:10 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass es sich hier um einen Fake-Thread handelt????? Hat daran schon mal jemand gedacht??????????

Nach der ausgesprochen amüsanten KiWa- Sache von gestern kamen weiter unten recht eindeutige Antworten, wie man sich hier in diesem Forum ein bisschen Spaß verschaffen kann! "Einfach einen provokanten Thread aufmachen und abwarten!"

Wirklich real scheint mir die Situation nicht zu sein!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann es nur hoffe

Antwort von mf4 am 18.04.2012, 19:04 Uhr

lass es ein Fake sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von FirstFavorite, 36. SSW am 18.04.2012, 22:19 Uhr

Ich kann die Empörung schon Verstehen.
Ich mein wenn sie nicht ewig lange mit dem ersten mal gewartet haben ,wie lang sind sie dann zusammen.?kann natürlich sein das man sich irrt aber so liest sich der Text leicht Stange.
Hoffe für dich das für dich das richtige passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung?

Hey an alle Mädels die schwanger sind oder schon Kinder haben? Mein Männe und ich möchten n Kind habem jetzt bin ich bei Es+13/14. Der Test heute morgen war negativ uuuund ich hab seit gestern so braune schmierblutung aber nicht viel. Ist das der Vorbote der Mens ( hatte ich ...

von Joyce21 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es mich ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

36+3 SSW morgendliche Schmierblutung;((

Hallo Zusammen, ihr habt mir bei meinem letzten Beitrag soviel geholfen, dass ich mich nochmals an euch wende. Ich hatte am 12.10 meine letzte VU, dann 2 Tage später hatte ich eine hellrote Blutung, bin dann auch sofort ins KH gefahren, die meinten es könnte sein dass es noch ...

von Kochanie1978, 36. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen aber sonst alles gut Entwickelt

Guten Morgen ihr lieben, So heute war es endlich so weit! Endlich ein bisschen Gewissheit! Hab heute jedoch dunkelbraune Schmierblutungen bekommen :( Die Frauenärztin meinte aber das kommt evtl. Von der Aufregung und zu viel Stress muss mich jetzt ruhig halten! Kennt ...

von Helena-Lea, 7. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 23.9. Schmierblutungen normal?

Hallo, ich habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht 2-3 und habe an dem Tag an dem ich meine Regel bekommen sollte 23.9. bis jetzt durchgehend SB mal mehr und mal weniger. Ich war am Mittwoche beim Fa im Ultraschall war nix zu sehn und ich soll nächsten Donnerstag ...

von Simma 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo, habe Anfang der Woche positiv getestet, und habe seit gestern Mittag braune Schmierblutungen, mal etwas mehr, mal fast gar nichts. Hab im KH angerufen und die meinten, so früh kann man noch nichts sehen und auch nichts dagegen machen. Wer hatte sowas schon mal und ...

von Marie1984, 5?. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich drehe hier noch durch,habe nun seit einer Woche braune Schmierblutungen und es hört einfach nicht auf! Mein FA weiß davon, weiß allerdings nicht was das ist. Hatte letzte Woche Montag positiv getestet,nachdem ich eine Woche überfällig war (letzte Mens ...

von blue_moon210 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

braune Schmierblutung

Guten Abend ihr Lieben, es tut mir leid, daß ich euch so nerve und mehrer Fragen stelle, aber ihr wisst ja selbst, daß man sich nur Gedanken macht wenn man liegen soll. Was haben denn braune Schmierblutungen in der FrühSS genau zu bedeuten? (für die es noch nicht ...

von kleinePrinzessin2008 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.