Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1984, 5?. SSW am 27.08.2011, 9:45 Uhr

Schmierblutung

Hallo,

habe Anfang der Woche positiv getestet, und habe seit gestern Mittag braune Schmierblutungen, mal etwas mehr, mal fast gar nichts. Hab im KH angerufen und die meinten, so früh kann man noch nichts sehen und auch nichts dagegen machen.

Wer hatte sowas schon mal und es war trotzdem alles in Ordung? Gestern hatte ich mich schon damit abgefunden dass es wohl nichts mehr wird, aber im Netz steht ja doch viel Beruhigendes und jetzt hoffe ich wieder. Schonen kann ich mich leider nicht, hab einen kleinen Sohn zuhause und der Papa ist den ganzen Tag arbeiten :-(

LG Marie

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Lindy@ am 27.08.2011, 11:07 Uhr

Morgen, ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Schmierblutungen und es ist alles gut gegangen!!! Also, positiv denken!! Versuche aber bitte trotzdem dich zu schonen, so gut es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von suncica, 18. SSW am 27.08.2011, 11:33 Uhr

Hallo,bei mir war auch scmierblutung und auch blutung in 2 ss aber in 9-10 ssw,und ärzt ist mir gesagt kann nicht viel machen aber baby gut geht,und er mich nur empfehlen bis 4 monat gut aufpassen nicht viel arbeiten sonst mehr liegen in bett,ich habe auch noch bei mir ein 2 jährige kind und kann nicht viel liegen und trozdem ist alles super gegangen,ich empfehle dir magnesium drinken und probiere dich beruhigen und benutzen jeder minute zum dich entspanen,alles gute,jetzt ist meine dritte schwagnerschaft.Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Rena27 am 27.08.2011, 17:22 Uhr

Hallo,
ich hatte auch Schmierblutungen immer wieder mal, bis zur ca. 8. Woche...
jetzt bin ich in der 15. Woche angelangt, keine Blutungen mehr und dem Krümel geht´s gut...ich hoffe, das bleibt auch so..
ich wünsch dir von Herzen alles Gute, wie du siehst es hat nichts zu bedeuten, es kann trotzdem alles gut gehen!!

LG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich drehe hier noch durch,habe nun seit einer Woche braune Schmierblutungen und es hört einfach nicht auf! Mein FA weiß davon, weiß allerdings nicht was das ist. Hatte letzte Woche Montag positiv getestet,nachdem ich eine Woche überfällig war (letzte Mens ...

von blue_moon210 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

braune Schmierblutung

Guten Abend ihr Lieben, es tut mir leid, daß ich euch so nerve und mehrer Fragen stelle, aber ihr wisst ja selbst, daß man sich nur Gedanken macht wenn man liegen soll. Was haben denn braune Schmierblutungen in der FrühSS genau zu bedeuten? (für die es noch nicht ...

von kleinePrinzessin2008 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

komische Schmierblutungen trotz Utrogestan

Hallo, ich habe eine Frage an euch - vielleicht weiß jemand bescheid.... Ich habe von meiner FA wegen leichten Schmierblutungen in der 6. SSW Utrogestan zum vaginal einführen bekommen. Bin nun in der 7. SSW...ich nehme immer 2 Kapseln vor dem Einschlafen, und habe dann in ...

von Rena27 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung

Hallo, ich habe schon viel gelesen über dunkles oder helles blut in der Schwangerschaft. Auch heute war ich deswegen im Krankenhaus und die Gyn- Ärztin meinte solange es nicht viel blutet ist es nix schlimmes. Kennt jemand noch ein forum wo alle meinen mensch geh ins KH ...

von Jule023, 20. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen. Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist ...

von Honigblüte, 9. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen in 8.SSW

hallo zusammen, bin seit ca. 8 Wochen schwanger und habe seit ca. 10 Tagen immer wieder leichte Schmierblutungen, die meistens 1 Tag dauern; danach sieht es wieder gut aus, und ein paar Tage später geht es wieder los. die letzte Untersuchung ergab, dass alles i.O. sei (nur ...

von Vivienne, 08. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Schmierblutungen?

Hallo, ich habe ne Frage an die Mädels die zu Anfang der SS Schmierblutungen hatten. Wie lange hielten diese an? Ich bin nun 7. SSW und habe seit einer Woche bräunliche Schmierblutungen. Bei meinem Jüngsten hatte ich das auch aber ich weiss nicht mehr wie lange. Am ...

von orchidee79, 7. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.