Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma123, 41. SSW am 20.04.2006, 15:34 Uhr

Schmierblutung

Hallo!
War heute Morgen beim Dok. Alles ok meint dieser. Der Muttermund wäre noch nicht ganz verstrichen und gut durchlässig.
Habe gerade festgestellt, dass ich einen blutigen Ausfluß habe, kann es sein, dass es bald losgeht???
Wer kann mir helfen?
SONJA

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 20.04.2006, 15:36 Uhr

Könnte sein, denke ich. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, daß die leichte Blutung durch die Prökeleien Deines FAs kommt. Das habe ich danach auch immer, zumindest in letzter Zeit. Der MuMu ist viel mehr duchblutet als in nicht-schwangerem Zustand. Daher blutet's bei diesen Untersuchungen auch leicht mal.

Alles Gute

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte sein...

Antwort von kruemel22, nix mehr seit 23.03.. SSW am 20.04.2006, 16:02 Uhr

Also, ich hatte einen blutig-schleimigen Ausfluss, eher aber hellrot. Tja, und was soll ich sagen, zwei Stunden später gingen die Wehen los und acht Stunden später hatte ich meinen Sohn im Arm...

Insofern...viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Brina22, 10. SSW am 20.04.2006, 16:02 Uhr

Hallo!
Also bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich das auch, ich kam vom Arzt nach Hause und hatte schmierblutung, danach hat das aber leider nochmal 7 tage gedauert :( und musste dann eingeleitet werden. Ich wünsche dir alles gute und das es schnell geht.. *drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 17:11 Uhr

Hallo :-)

Die Schmierblutung kommt entweder daher, dass Dein FA beim Abtsten die Schleimhaut leicht verletzt hat, was aber nicht so schlimm ist oder Du verlierst blutigen Schleim weil der MM weiter aufgeht.
Das kann also auch der Vorbote oder Nachzügler Deines Schleimpfrops sein.

Wie auch immer, es ist völlig unbedenklich :-)

Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von sweety2, 34. SSW am 20.04.2006, 20:13 Uhr

Ahhh jetzt macht Ihr mir angst.War am Mittwoch beim FA CTG zeigte leichte Wehen.Und heute war ich auf Toilette und hab ne Schleimartiges braun-vielleicht stark in dunkles rot in mein Slip gehabt(wenig).Aber meine Mumu war noch zu.Könnte es bei mir auch bald losgehen?Hab noch 6Wochen Zeit aber glaub der kleine mag eher kommen.Was meint Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 20:55 Uhr

Hallo :-)

Hat der FA bei Dir eine vaginale UNtersuchung gemacht?
Das Blut, das Du verloren hast, war ja definitiv geronnen, also altes Blut, das könnte von einer leichten Verletzung am MM herrühren.

Du bist ganz sicher, dass der MM noch feste zu ist? Denn dann hat der FA vielleicht nicht den MM verletzt sondern einfach die Schleimhäute.
Du darfst nicht vergessen, dass unten alles wesentlich stärker durchblutet ist als sonst, da kann das leicht passieren.

Leichte Wehen sind auch nicht uungewöhnlich oder beunruhigend, die Gebärmutter übt einfach ein bisschen.

Also wenn der MM noch feste zu ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die leichte Blutung muss wirklich gar nichts heißen.
Selbst wenn das der Vorbote des Schleimpfrops war, heißt das noch lange nicht, dass es nun losgeht.

Ich habe meinen in der zweiten SS irgendwann zwischen der 34. und 37. SSW verloren und bin trotzdem noch bis zum ET gekommen.

Selbst wenn Dein Zwerg früher kommen möchte, klingt mir das momentan noch nicht nach geburtsreifem Befund.

Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von sweety2, 34. SSW am 20.04.2006, 22:38 Uhr

Ja Sie hat eine Vaginale Untersuchung gemacht.Da waren da auch braune Flecken und heute kam es so Schleimartig raus.Na man weiß ja nicht was alles das bedeutet.Aber Danke für deine Lieben Worte.;) Hab auch keine Angst mehr falls es doch losgehen sollte.Und der kleine hat sich auch noch nicht gesenkt(Kopf ist schon unten).Hoffen wir es mal das der kleine noch wartet.=P Aber danke für deine lieben Worte..
lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also nix damit zutun. das war noch 2tagen so jetzt nicht mehr so, schmerzen waren auch nicht. sieht man nur leicht am papier sonst ...

von mama2010, nö. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schmierblutung SS

Hallo, da heute morgen wieder Schmierblutung gehabt, eher dunkel, war ich bereits heute bei der gyn. Man sah die Fruchthöhle und einen Dottersack, sonst allerdings nichts Soll mich schonen und Magnesium und Utrogestan einnehmen. Ich ...

von Tine0304, 6. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, habe vorhin eine minimale, ganz leicht bräunliche Schmierblutung entdeckt... Bin heute 6plus4. Hab am Mittwoch ersten Termin bei der gyn. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen... Bin gerade sehr angespannt und könnte heulen... Wie sind eure Erfahrungen? ...

von Tine0304, 6. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Ihr Lieben, ich hab am Do positiv getestet. Nehm Progesteron und hatte im Juni in der früh Schwangerschaft eine FG. Am Freitag hatte ich braunes Blut, wenig im Slip. Heute bis mittags nichts und jetzt kleine braune Fäden. Ich hab alleSST durch, überall positiv. Bin jetzt ES+ 14. ...

von Anka25, 3. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ES 9 fing es Abends an, das ich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier hatte. Seit dem hab ich minimale Schmierblutung und weiß nicht ob es jetzt gelaufen ist oder ob noch Hoffnung besteht ...

von DannaM 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.