Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juel am 11.03.2014, 9:18 Uhr

schmierblutung

Hallo zusammen, da im Kiwu Forum irgendwie nicht auf meine Frage geantwortet wird, versuche ich es einfach mal hier bei euch :)

Brauche mal wen zum quatschen dem es vll ähnlich geht oder ergangen ist...

Am Donnerstag kam meine Mens-dachte ich- mit altem Blut, nur war es so wenig, das man es kaum gesehen hat und Freitag war dann gar nichts mehr da.

Zwischendurch sind mal 2 oder 3 mini bräunliche Flecken in der Slipeinlage und das wars... kein frisches Blut etc.
der SST am Sonntag war negativ und meine Gyn ließ am Telefon nur über ihre Helferin mitteilen, dass schon alles in ordnung ist und ich im juni wie nach plan kommen soll.

Ich bin damit grad so gar nicht zufrieden...

Kennt ihr sowas vll? Kann es doch eine schwangerschaft sein? Mein zyklus ist sonst immer ganz normal(28-30 tage), auch die blutungen sind sonst immer 6 Tage lang und es müssen auch eig. Immer einige OB's dran glauben :)

Ach ja, sind im 5 üz und die pille ist seit oktober abgesetzt.

Vielen dank schonmal für eure aufmerksamkeit!! LG

 
9 Antworten:

Re: schmierblutung NACHTRAG! HILFE BITTE!

Antwort von Juel am 11.03.2014, 9:39 Uhr

Nachtrag :)

Habe heute noch einen Test gemacht, es währe jetzt der 33. Zyklustag. Wieder negativ, wobei zwischendurch nach etwa 2 oder 3 Minuten eine Verfärbung bei der 2. Linie zu sehen war die aber nach 5 min. Wieder verschwunden war. Und die Periode ist immernoch nicht in Sicht, nur der Ausfluss der sehr sehr weit von der Periode entfernt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung NACHTRAG! HILFE BITTE!

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 11.03.2014, 9:47 Uhr

warum gehst du nicht einfach zum FA ??
oder wenn du mit deinem nicht zufrieden bist hohle dir doch einfach eine zweite Meinung ein vorallem lass dir doch mal Blut abnehemen...

dann bist du auf der sichersten Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung NACHTRAG! HILFE BITTE!

Antwort von Juel am 11.03.2014, 9:57 Uhr

Eigentlich ist meine Frauenärztin ganz gut finde ich, nur diesesmal kann ich es echt nicht verstehen...

Blut abnehmen ist natürlich eine gute Idee! Ich schaue mal ob es hier vll. Noch nen 2. Gyn in der Gegend gibt den ich vor der Arbeit noch schaffe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 11.03.2014, 10:08 Uhr

Vllt hast du diesmal einen Zyklus ohne Eisprung gehabt und deswegen fiel die Blutung dementsprechend gering aus? Ich hab mich auch einmal sooo wahnsinnig gemacht, weil ich einen unglaublichen Zyklus von 63!!! Tagen hatte, aber nie schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Juel am 11.03.2014, 10:16 Uhr

Das kann natürlich auch sein :)

Die Praxis in der ich grad angerufen habe wollte mir einen termin ende märz geben, das ist echt ein graus hier in hamburg.

Ich warte noch ein paar tage und wenn sich dann nichts tut versuche ich es eben am freitag... :/ es ist wirklich nicht befriedigend wenn man nichts festes in der hand hat, währe die Regel da währe ja alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von jennysmum am 11.03.2014, 10:44 Uhr

Wenn du bis zum WE keine Blutung hast, geh doch einfach ins KH. Sag, du hast Schmerzen u. könntest evtl. schwanger sein. Da wird sicher per US geschaut u. wenn man nix sieht noch ein Bluttest gemacht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Juel am 11.03.2014, 11:14 Uhr

Echt vielen dank für eure Tipps!

Werde das Zuhause mal anmerken und dann gucken wir mal was wir machen :) vll kommt sie ja doch noch und dann ist auch alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von shade1983 am 11.03.2014, 12:25 Uhr

Hey!

Ich finde nicht, dass in so einem Fall echte (schmerzhafte) Fälle warten müssen! Der Tipp geht gar nicht, sorry!

Ich würde einfach abwarten und in einer Woche erneut testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Nicole_Meyer am 11.03.2014, 20:56 Uhr

Wenn die Tests negativ sind, dann würde ich abwarten. Die Dinger sind so sensibel. Ich hatte bei einer nicht intakten SS nach ICSI einen HCG von 15, da hätte ein 10er Test ja positiv angezeigt. Wenn Du noch weniger (oder kein Hcg) hast, bist Du leider nicht schwanger... Ohne Schmerzen würde ich nicht einfach ins KH gehen.

Und wenn Du unsicher bist, trink keinen Alkohol, isst keine Rohmilch oder Rohfleischprodukte und warte noch etwas ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. War gestern beim Arzt wegen Bluttest. Der Test war positiv. Hab mich so sehr gefreu nach 4 Jahren. Haben ne IVF gemacht. War gestern PU+16 und TF+14. Der hCG war nur bei 42 und mein Progesteron bei 8. Deshalb soll ...

von sunny2382 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung

hallo letztes im januar hatte ich einen abort in der 12 woche nach 1 jahr bin ich dann wieder schwanger geworden es ist noch ganz frisch grade mal 3 woche ich habe jetz etwas schmierblutung nur ganz leicht muss aber auch sagen es wäre jetz der zeitpunk wo ich meine regel ...

von bexy 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen

hallo ihr, hab vorgestern und gestern positiv getestet bei nmt+4, heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung :-(

Hallo Ihr lieben... Hab seit gestern nachmittag ganz leichte Schmierblutung Hatte heute meinen ersten FA termin und meine Ärztin konnte erst nichts sehen und dann meinte sie,sie hätte einen mini kleine fruchthöhle gesehen.... Ich habe allerdings nichts gesehn... Die ...

von AnnikaS24 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für die zahlreichen Antworten die ich auf den Beitrag "sst positiv aber schmierblutung" bekommen habe! Die Schmierblutung ist zum Glück weg! Hat zwei tage gedauert! Hab heute nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv :D werde ...

von Helena-Lea 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

anti d spritze be schmierblutung

ich hatte ja letzten Sonntag in der 22. SSW. eine leichte braune schmierblutung die auch sofort weg war und alle zwei Tage danach kam noch bisschen braun nach. FA fand aber keine Ursache. bin resus negativ. musste man bei blutungen keine anti d spritze geben. hab vergessen zu ...

von Bibi_33 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen nach heißem Bad?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. SSW und ich habe gestern Abend ein heißes Bad genommen und danach kurze Schmierblutungen gehabt. Die sind heute aber schon wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? Können die Blutungen von dem warmen Wasser kommen. Ich habe ...

von Verena82 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo ihr lieben.... Ich bin leider noch nicht schwanger, bin heute ES+10. Habe immer Schmierblutung bevor die Mens kommt. Gestern Abend hatte ich leicht rötlichen Schleim auf dem Klopapier. Aber nur ein mal sonst nix. Ich hoffe ja das keine SB mehr auftreten, hatte jemand SB ...

von Jo2402 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo ihr lieben. Bin heute bei 5+1 und plötzlich heute Nachmittag leicht braunes Blut am Klopapier. Für mich brach gleich eine Welt zusammen nach meiner Fehlgeburt im Juli. Bin gleich zu meiner fä, die meint es wär nicht so schlimm solang die Blutung nicht fester und hellrot ...

von daniela12345, 5. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.