Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25 am 24.10.2019, 21:39 Uhr

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben,
heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% hat ..... haben andere ähnliche Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 25.10.2019, 2:01 Uhr

Den Herzschlag meines Krümels hörte ich auch erst in 7+5. Vielleicht hast du ja noch Glück und musst nur etwas abwarten? Schmierblutungen hatte ich auch ganz leichte die ersten Wochen, wo mir keine Schwangerschaft bekannt war. Vielleicht wartest du noch eine Woche ab? Und vor allem: viel ausruhen! Ansonsten drücke ich dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Nadineh87, 42. SSW am 25.10.2019, 8:09 Uhr

Guten morgen liebe Lilian.
Ich selbst hatte bis zur 24SsW immer wieder SEHR starke Sturzblutungen(frisches Blut, viel frisches Blut!), immer wieder hieß es 50/50 Chance. Ohne Schmierblutungen kannte ich es bis dato überhaupt nicht. Es waren wohl Hämatome dran schuld aber genau wusste es auch keiner.
Musste mich die gesamte Zeit schonen. Oft leider auch im Krankenhaus.
Aber es hat sich gelohnt, ich bin bei 42+0 angekommen und werde mein Baby heute in den Armen halten

Ich möchte dir damit nur sagen, dass alles möglich ist und ich dir ganz feste die Daumen drücke.

Den Herzschlag sehen viele erst etwas später, weshalb mein FA zb erst ab der 8SsW schallt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.