Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldvierfach mama am 13.01.2009, 15:51 Uhr

schmierblutng

hallo erstmal kurz zu mir ich bin 25 vor letzten monat geworden
heisse Lena und lese ab und zu hier schtill und jetz habe ich eine frage eine frage. Ich habe erst vo kürzem meine periode bekomen nach 8 monaten da gestillt und das war am 18.11.08.aber in dezember hatte ich keine bekomen ,und jetz erst im diesen monat am 8.01.09 aber das war keine richtige periode sondern eine schmier blutung kann das sein das ich schwanger bin .Den als ich das letzte mal schwanger war hatte ich daas gleische,ich meine wen ich jetzt ein tes machen würde were es nicht zu fruh.danke fürs lesen.und für eure antworten im vorraus
lg lena

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.