Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sany79 am 21.07.2005, 19:30 Uhr

schmier blutung bei der einnistung

hallo,
ich bin leider noch nicht ss wollt euch mal fragen hatte jemand eine schmier blutung bei der einnistung???
danke für die antworten
LG
Sany

 
2 Antworten:

Re: schmier blutung bei der einnistung

Antwort von Tabhita2, 24+2. SSW am 22.07.2005, 8:40 Uhr

Hallo sany!

nein hatte ich bei beiden SS nicht. Wünsch Dir aber alles Gute dass es bald klappt mit dem SS-werden!!

Gruss Tabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmier blutung bei der einnistung

Antwort von tina+jessy, 38. SSW am 22.07.2005, 8:45 Uhr

Hallo!

Bei der ersten SS nicht, bei der 2. allerdings schon.

LG und alles Gute
Tina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.