Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von srahm am 10.07.2012, 21:00 Uhr

schmetterlinge im bauch wie aufgeregt oder verliebt

hallo ihr lieben,

ich hab mal ne ganz doofe frage ;-)

ich habe seit einigen tagen so ein kribblen im bauch wie man hat wenn man verliebt oder aufgeregt ist, ich hab eben getestet aber der test hat nicht funktioniert, es erschien auch keine kontroll linie...

hat jemand von euch eine schwangerschaft gewpürt durch so ein kribbeln im Bauch?

 
2 Antworten:

Re: schmetterlinge im bauch wie aufgeregt oder verliebt

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 21:06 Uhr

wenn du im 5./6. Monat bist kann das gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmetterlinge im bauch wie aufgeregt oder verliebt

Antwort von malibu85, 17. SSW am 07.11.2012, 13:50 Uhr

nee, aber durch plötzlichen heißhunger auf pombären mit nutella ;) Da war mir alles klar. Ich hab dann am nächsten tag nen test gemacht und der war positiv. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.