Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 28. SSW am 31.01.2011, 19:57 Uhr

Schmerzhaftes stechen im Bauch

ich war gestern lange spatzieren mit meinem Freund und nach einer halben Stunde fing es an neben dem Nabel rechts zu stechen soooooo dolle und immer wenn ich weiter ging war es schlimmer.
Das habe ich auf öfters wenn ich mit meinem Freund Sex habe und ich oben bin, das tut soooooooooooooooo weh das wir dann immer aufhören.

Was kann das sein?????
Hattet ihr das auch schonmal???

LG Linda mit Leandro Joao inside

 
2 Antworten:

Re: Schmerzhaftes stechen im Bauch

Antwort von Tina_Ra am 31.01.2011, 20:47 Uhr

DAs ist Seitenstechen!!! Net schlimm!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhaftes stechen im Bauch

Antwort von Pattymami, 29. SSW am 31.01.2011, 20:50 Uhr

oje ich kenn das und beim sex erst recht ....also ich weiß auch nicht was es genau ist aber wenn wir uns zu sehr anstrengen dann zieht sich eben alles zusammen die bänder und so und das verursacht das ziehen oder eher stechen....ich find es auch nicht toll.....eine schöne schwangerschaft dir noch....
aber kannst ja trotzdem mal deinen arzt fragen.....alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechen im bauchnabel

guten morgen, habe die ganze nacht kein auge zu gemacht. meine bauchnabelnarbe hat ohne pause gestochen. aufgrund einer bauchspiegelung ist da eine kleine narbe im bauchnabel, die ich noch nie gespürt habe. kann es sein, dass sie schmerzt wegen der dehnung des bauches? wird ...

von binemaja1980, 16. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauch

hallo, kennt das jemand von euch das der bauch ganz arg sticht, ich hatte das gestern abend das ich gar nicht mehr wußte was ich machen soll, bin dann schon um 21 uhr ins bett und dann wurde es besser ich habe zu meinen spatzi schon gesagt wenn das heute wieder kommt dann möchte ...

von Jota2009, 36. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

dauernd stechen im bauch

Hallo ihr! Bin jetzt in der 11ten ssw (10 plus5) und hab wirklich dauernd ein stechen im bauch... ich glaub fast, dass es der "darm" ist, weil ich ziemliche verstopfung hab, bin mir aber nicht sicher, man kann das ja nicht soo genau lokalisieren... soll ich ins kh ...

von Nizu, 11. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.