Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 07.08.2012, 8:00 Uhr

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben,

hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend....

Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)...

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Bin 5. SSW, Freitag ersten FA Termin in der 6. SSW....

 
5 Antworten:

Re: Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 07.08.2012, 8:09 Uhr

Ich würde auf das Dehnen der Mutterbänder tippen. Das kann zwischendurch schon ganz schön fies weh tun.
Aber vielleicht fühlst Du Dich auch besser, wenn Du sicherheitshalber Deinen FA anrufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Antwort von Poki1982, 12. SSW am 07.08.2012, 8:14 Uhr

Hallo Nicole,

das sind die Bänder die sich dehnen. Mach Dir keine Sorgen. Das fühlt sich ganz schön fies an und manchmal muss man sich hinsetzen, weil es so weh tut. So lange es ab und zu ist und kein dauerhafter Schmerz über mehrere Minuten, Stunden, sondern immer wieder 2-3 Sekunden dann ist alles ok. Ich war deswegen auch beunruhigt, aber das sit normalerweise normal!! Ich wünsch Dir Freitag ein tolles Bild!!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Antwort von Conny411, 27. SSW am 07.08.2012, 9:28 Uhr

aber net in der 5SSW mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 07.08.2012, 9:32 Uhr

Ist schon ok. Es ist wie es ist und machen kann man nix...

Ich warte bis Freitag. Hatte es heute nur einmal ganz kurz, und denke doch es dehnt sich was, denn nach dem Aufstehen merkte ich vermehrt Leistenziehen und dann kurz ein stehender Schmerz und jetzt nix...

Denke es bedeutet nix und achte einfach zu viel auf jedes kleine Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Antwort von Danie1710 am 07.08.2012, 10:00 Uhr

Ich hatte das in der SS mit meiner Tochter auch zwischendurch.
Dachte da echt, man "rammt" mir ein Messer in die Leiste und bin vor Schmerz in die Knie gegangen.

Alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Leistengegend

Hallihallo Brauche mal eure Hilfe. Habe seit vorgestern zeitweise Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und bin mir unsicher, ob ich zum Arzt sollte- meiner ist nämlich noch im Urlaub und KH find ich doof- oder ob es bis Montag Zeit hat (nächste VU). Gestern und heute morgen ...

von blumennacht14, 24. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Stark stechender Schmerz neben der Leiste?

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ...

von antje1984, 9. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Innenschenkel/Leiste

Hallo, habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen in den Innenschenkeln / Leiste. Weißt nicht genau, wie ich die Stell beschreiben soll. Fühlt sich bißchen an wie "zulange auf den Gynstuhl" gesessen. Hört sich lustig an, aber so würde ...

von claudi222, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.