Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 11. SSW am 12.01.2006, 14:47 Uhr

schmerzhafter Blähbauch

Ich werde verrückt. Sobald ich was gegessen habe, wird mein Bauch so dick wie im 7. Monat, alles drückt und schmerzt, bis es wieder nach einigen Stunden halbswegs "verdaut" ist... Und das mindestens 3x am Tag :(. Wer kennt das und hat einen Tip? Was soll ich besser essen oder soll ich "rennie" nehmen (lt. Werbung ja genau dafür, bin ich aber eher vorsichtig mit)? Danke!

 
1 Antwort:

Re: schmerzhafter Blähbauch

Antwort von Krümelchen0708, 25. SSW am 12.01.2006, 16:10 Uhr

Hallo Pauline2,

von Medikamenten würde ich selber erst mal absehen.

Versuche einfach mal, mehrmals am Tag kleinere Portionen zu essen. Dann bist Du nicht so "voll" gegessen und fühlst Dich wohler.

Lieben Gruß und eine schöne SS

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch ???

Hey Ladie's morgens wenn ich aufstehe, bin ich immernoch relativ schlank, man sieht halt schon ein kleines Bächlein (was ich mir eigentlich noch gar nicht so früh erwartet habe). Aber Abends .... Voll der 5te Monat Schwangerschaftsbauch. Ist das der sogenannte ...

von jesss, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.