Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.matze am 17.01.2016, 17:22 Uhr

Schmerzhafte Übungswehen beim dritten Kind?!

Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 33+1 ssw und ich hatte in der letzten Woche zum dritten mal eine furchtbare Nacht . Ich hatte extreme Bauchschmerzen. im UnterbauCh und rücken. Ging immer über ein bis zwei Stunden. Ich war dann auch Mitte der Woche beim doc aber da war alles ok. Freitag war die Hebamme zum ctg da, auch in Ordnung. Letzte Nacht gings mir wieder so schlecht. Allerdings gings da eher vom oberen Teil des Bauches nach unten. Mit stechen und ziehen, aber richtig heftig. Ich hatte sowas von den ersten beiden gar nicht. Die Ärztin meinte das es wahrscheinlich vorwehen sind. Kennt das jemand von euch auch?
Danke für eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzhafte Übungswehen beim dritten Kind?!

Antwort von Sarahzan am 17.01.2016, 21:25 Uhr

Hallo Steffi,
So geht es mir auch ,nicht täglich aber ab und an schon ,dann hilft nur das Becken kreisen lassen ums ein wenig zu lindern und bin nun erst in der 24 ssw als ich beim Arzt war ging es mir natürlich wieder gut aber es hat leichte wehen angezeigt... Bin mit meinem 4 kind schwanger und kannte dies auch noch nicht bis jetzt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übungswehen oder kindsbewegungen?

Guten Abend ihr lieben. Mal ne ganz komische frage: spüre ich grade übungswehen oder ist das meine kleine?? Auf der linken bauchseite hab ich einkomischss gefühl, kann das garnicht beschreiben, ein bischen wie ein großflächiges kitzeln von innen. Der bauch ist auch ...

von Drachenzauber, 22. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übungswehen, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen und Übungswehen

Habe seit Donnerstag Übungswehen. Zwar etwas früh, wie auch meine FÄ meinte, aber mein GMH ist nicht verkürzt und ich soll mich einfach schonen, keinen Sport machen und mehr Magnesium nehmen. Ich war Freitag da und auf dem US war alles in Ordnung (sie hat mich allerdings ...

von Schippchen, 23. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übungswehen, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.