Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eliaanina, nixmehr11.8.. SSW am 26.08.2005, 12:33 Uhr

schmerzhafte Schambeinlockerung - PDA nötig?

Ihr Lieben,
eine Freundin möchte natürlich entbinden, hat aber jetzt eine schmerzhafte Schambeinlockerung. Man sagte ihr, sie brauche dann unbedingt eine PDA.
Ist das so? Wer hat ohne PDA trotz Schambeinbeschwerden entbunden?

 
3 Antworten:

Re: schmerzhafte Schambeinlockerung - PDA nötig?

Antwort von MelB, keine. SSW am 26.08.2005, 13:48 Uhr

Keine Sorge, bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das auch. Konnte die letzten 4 Monate kaum laufen und nachts umdrehen war fast unmöglich. Die Geburt ging dann superglatt in 4 Stunden ohne jegliche Schmerzmittel. Hab davon nichts gemerkt (bei den ganzen anderen Schmerzen ;-) )
Gruß,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzhafte Schambeinlockerung - PDA nötig?

Antwort von Stoffel84, 21. SSW am 26.08.2005, 14:08 Uhr

keine sorge! ich hatte das auch bei meinem sohn und hatte keine pda nur ein leichtes schmerzmittel!
nun habe ich diese schmerzen wieder und man kann sich kaum bewegen! aber ich denke ich werde wieder ohne pda entbinden!

also du siehst es ist möglich!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank euch!! o.T.

Antwort von eliaanina, nix11.8.. SSW am 26.08.2005, 14:48 Uhr

Lieben Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.