Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami, 15. SSW am 24.02.2006, 13:23 Uhr

Schmerzhaft

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Frage zu den Brustwarzen. Ich habe in den vergangenen Einträgen gelesen, aber doch nix gefunden oder übersehen, was meine Frage beabtwortet hätte.

Also: Ich trage noch ganz normnale BH`s, meine Brust ist ja auch noch nicht größer geworden, nur habe ich, wenn ich einen BH trage, ganz oft ein schmerzhaftes Ziehen und es tut alles weh. Es fühlt sich an, als würden kleine Nadeln pieksen, echt unangenehm. Manchmal ist es nur eine (meistens die linke) und manchmal beide.

Gibt`s da eine Salbe oder so, was die B.warzen beruhigt? Oder "Naturheilmittel" die helfen?

Liebe Grüße, Stefi

 
4 Antworten:

Re: Schmerzhaft

Antwort von diador, 20. SSW am 24.02.2006, 13:26 Uhr

Johanniskrautöl hilft bei wunden Brustwarzen. Ob es bei Dir da jetzt auch hilft ?
lg
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhaft

Antwort von JungeMami, 15. SSW am 24.02.2006, 13:34 Uhr

Wo krieg ich das Öl? Gibt`s das in Drogerien oder in Apotheken?

Aber danke, ich werd`s versuchen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhaft

Antwort von diador, 20. SSW am 24.02.2006, 14:17 Uhr

Bei uns gibt es einen Laden, der heißt "Puderdose", da gibt es alle mögliche natürliche Produkte.
Hm, wie nennt sich wohl sowas ?
Google doch mal unter "Naturkosmetik", "Aromatherapie" und "Hobbythekprodukte". Vielleicht findest Du da was in Eurer Nähe.
Aber auch die Apotheke könnte sowas vielleicht haben.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhaft

Antwort von sternderl, 11+0. SSW am 24.02.2006, 16:43 Uhr

Apotheke!!!!

Da hab ich meines damals gekauft als ich stillte :oD

Aber der Tipp ist gut! Werd ich auch mal versuchen - leide auch schon wieder unter extrem empfindlichen BruWas :*(

LG
*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.