Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 33. SSW am 18.10.2010, 16:58 Uhr

Schmerzender Steiß

Hallo.

Seit 2 Tagen tut mir der Steiß beim Sitzen, Laufen und vorallem beim Aufstehen ganz schlimm weh.

Etwas eingeklemmt oder was ist das?

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Schmerzender Steiß

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 18.10.2010, 17:04 Uhr

das hab ich schon seid der 26.ssw,denk mal das kind zieht so sehr am bauch und das hängt wohl alles mit dem Steiß zusammen hat mir mein Farzt gesagt,mal vorsichtig massieren und vielleicht heizkissen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender Steiß

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 17:09 Uhr

Ischias!? Hab ich auch, meine ist Querlage und liegt manchmal so ungünstig. Heute ganz besonders, sie mag keine Ultraschalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender Steiß

Antwort von xIntirax, 33. SSW am 18.10.2010, 17:13 Uhr

Der schmerzt schon die ganze auf der linken Seite.
Und jetzt ist es eben der komplette Steibereich.

Wer weiß was Madam da drin veranstaltet
Sie ist ja seit 2 Tagen irgendwie "dauer aktiv".

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender Steiß

Antwort von Kugelbauch2010, 30. SSW am 18.10.2010, 18:27 Uhr

Hallöchen,

hm.. als ich dein Beitrag gerade laß, musste ich etwas schmunzeln..da ich auch schon überlegte hier im Forum mal zu fragen!

Habe das auch jetzt 3-4 Tage schon, halt Steißgegend...als wäre etwas total eingeklemmt und das ist auch langsam echt kaum auszuhalten, vorallem nach sitzen oder liegen und dann aufstehen und gehen *schrecklich*

Habe auch schon überlegt zum Arzt, weil ich nicht weiß was es nun genau ist aber hoffe Tag für Tag drauf, dass es sich wieder einrenkt langsam mal!

Gruß Mandy&Bauchzwerg (30ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender Steiß

Antwort von datschi85, 36. SSW am 18.10.2010, 20:12 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt dass das Baby drauf drückt
wenn es schon ins Becken eingetreten ist.
Da wird das Steißbein belastet und das schmerzt dann eventuell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.