Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 4. SSW am 17.07.2011, 10:03 Uhr

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal.

Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW.

Ich nehme schon Magnesium ein, hoffentlich geht's bald besser.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Antwort von Mijou am 17.07.2011, 15:22 Uhr

Hallo,

naja, es wird nix Schlimmes sein. Solche seltsamen Zipperlein hat man doch in der SS immer mal wieder, ohne dass ein Grund erkennbar ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.