Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229, 7. SSW am 15.05.2012, 16:56 Uhr

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr,

von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... naja...

hat wer ähnliche Erfahrungen????

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende, empflindliche Brüste

Antwort von laura86 am 15.05.2012, 17:26 Uhr

halli hallo ich wäre froh, wenn meine brüste wachsen und schmerzen würden lach. Ich hatte in der ersten sw nur ein leichtes ziehen in der brust und jetzt überhaupt nix. Aber ich habe mal gehört das da quark helfen soll den man sich auf die brüste tut. Bei ner bekannten hat es geholfen. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende, empflindliche Brüste

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 18:32 Uhr

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal
Hey freu Dich, Du bist schwanger !!!! Das gehört nunmal dazu... Kauf Dir doch mal "Das Mami Buch" ein ganz tolles Buch für werdende Mütter und die ersten 10 Monate danach... Da wird ganz toll alles beschrieben, was dir noch so alles "passiert".
Lass den BH einfach an und zieh ihn gaanz vorsichtig aus. eincremen, etwas kühlen usw.
Das lässt auch wieder nach... Die ersten drei Monate sind eben oft einfach nicht so schön, der Körper muß sich erst umstellen, die Gebährmutter schmerzt hin und wieder ordentlich, man ist schlapp, müde, vielleicht Übelkeit und ich hab mich manchmal richtig krank gefühlt. Aber das geht alles vorbei...
Bin jetzt 14.Woche und fühle mich richtig wohl... Der Krümel ist kerngesund und wächst prächtig.
Du schaffst das auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende, empflindliche Brüste

Antwort von Lizz229 am 16.05.2012, 8:58 Uhr

Danke für eure guten Worte

Ich freu mich riiiiesig! konnte sogar gestern schon das kleine Herz schlagen sehen bei 6+0!

Hoffe nur, mir passt mein Dirndl noch nächste Woche, wir heiraten nämlich am 25.5.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende, empflindliche Brüste

Antwort von sunnydani, 9. SSW am 16.05.2012, 9:48 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch schon von ganz von Anfang an. Hab schon fast zwei Wochen bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht hab Brustschmerzen gehabt. War auch ganz schlimm, sodass ich nicht mal ankommen hab dürfen bzw. am Bauch liegen ist gar nicht gegangen. Und ich hab auch schon eine Körbchengröße mehr und bin auch erst 9. SSW.

Momentan schmerzen die Brüste nicht mehr so schlimm, deshalb glaube ich, dass sie mal eine Wachstumspause einlegen
Also ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen, bei manchen geht es eben einfach schneller und ich denke, dass das bestimmt ein gutes Zeichen sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende, empflindliche Brüste

Antwort von Lizz229 am 16.05.2012, 18:04 Uhr

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!

Und übrigens: habs grad probiert, Dirndl passt noch! ist halt jetzt noch klassischer vorne rum für ein Dirndl ... wobei mir mein bisheriges 80E auch schon gereicht hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.