Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 37. SSW am 21.05.2012, 11:52 Uhr

schmerzende Krampfader

Schon seid der ersten Schwangerschaft habe ich an der rechten Schamlippe, wirkliche Probleme hatte ich damit nie und nach der SS war sie wieder weg.

Jetzt bin ich fast in der 38 ssw und seid gestern schmerzt sie mich vorallem wen ich lange stehe oder sitze am meisten aber wen ich in die Hocke gehe oder auf dem WC sitze....... auch das tragen von Unterwäsche ist nervig!!

Gibt es tipps damit sich diese Krampfader wieder etwas erholt den die vorstellung das da ein Kind durch muss AUAAAAA ;-)

Hattet ihr bei der Geburt probleme durch die Krampfadern?

Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: schmerzende Krampfader

Antwort von katharin2, 36. SSW am 21.05.2012, 14:39 Uhr

Hab auch Vulva-Varizen. Hab keine Erfahrung, wie es bei der Geburt aussehen wird.
Alles, was mir zur Zeit ein wenig Linderung bringt, ist Kühlung mit Eisbeutel. Mehr kann man wohl nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.