Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 16. SSW  am 19.06.2011, 21:06 Uhr

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben!
Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit das o.k. und normal ist? Kann mir da jemand was dazu sagen? Hab morgen Hebammen-Termin, da will ich eh mal fragen, aber dachte, ihr kennt das vielleicht auch und könnt mich beruhigen.
Danke!
Beate

 
4 Antworten:

Re: Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Antwort von susu75, 14. SSW am 19.06.2011, 21:20 Uhr

Hey meine liebe Patin :-)
Kann da leider gar nichts sinnvolles zu sagen, aber ich drück Dich mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Antwort von PurzelNr.3, 11. SSW am 19.06.2011, 21:23 Uhr

Huhu! Ich hatte schon 2 ks und hab seit 2 Wochen hin und wieder Schmerzen in der narbe. Hab den Arzt gefragt, und der meinte, das sei nicht schlimm. Er meinte, dass durch das Wachstum der gebärmutter und die Lockerung des Gewebes die Narbe schonmal mehr MdL weniger weh tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Antwort von Slavonka86 am 19.06.2011, 22:13 Uhr

Wie das mit KS NArbe ist, weiß ich leider nicht, ich habe meine beiden spontan entbunden....allerdings habe ich vor 10 Jahren den Blinddarm entfernt bekommen...und in der SS hatte ichsehr starke schmerzen...erst wusste man nicht wovon...bis der FA schließlich meinte, es könnte vielleicht eine Blinddarmentzündung sein...als ich ihm sagte, dass ich denk nicht mehr habe, war ihm einiges klar ;-)
Er meinte, das wären Verwachsungen...da es nach jeder OP zu Verwachsungen kommt und sich die Mutterbänder ja dehnen, dehnten sich bei mir auch die Narben von der OP, und das hat höllische Schmerzen verursacht...in der 2. SS war es dann etwas besser, hat jedoch auch geschmerzt, aber lang nicht so wie in der ersten SS...frag doch mal deinen FA ob das davon sein kann???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben!

Antwort von Maiglöckchen, 16. SSW am 19.06.2011, 22:25 Uhr

Ich werd auf jeden Fall mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.