Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama am 17.08.2010, 8:14 Uhr

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot und riesig...... das hatte ich bei meiner ersten ss nie...
was wird das denn, wenns mal da ist, und ich es stille, das halt ichdan garnicht mehr aus oder was? Oder wird das mit der fortschreitenden ss besser???


koennen intensive ss zeichen ein zeichen fuer eine zwillings ss sein?
ICh habe dauernd traeume von 2 Kindern und dann wache ich auf und bin verunsichert.....

 
4 Antworten:

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Sif, 36. SSW am 17.08.2010, 8:26 Uhr

Huhu!

Das hatte ich in dieser Schwangerschaft auch besonders dolle!
Hat auch lange angehalten,bestimmt bis zum 6sten Monat!!!

Aber ich hab definitiv nur ein Kind im Bauch ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.2010, 8:33 Uhr

Das einzigste was mir geholfen hat ist darauf zu achten das der BH nicht zu klein ist.. Sonst hab ich leider selber kein wundermittelchen dagegen oder so :( Hätte auch gerne eins!
Aber später wirds besser.

Und ich glaub nicht das man an sowas eine Zwillingsschwangerschaft ausmachen kann.. Falls es doch 2 werden sag bescheid wär ja witzig lach

Und träume sind sone sache, also 1 woche bevor ich positiven test in der hand hatte hab ich geträumt das ich überall erzählt hab das ich schwanger bin
Hatte aber nichtmal daran gedacht schwanger sein zu können oder so also könnte man nichtmal sagen das es daher kam weil ich viel an sowas dachte.

Lass dich überraschen ob 1 oder 2 ;D

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von furki09, 30. SSW am 17.08.2010, 8:42 Uhr

guten morgen,
zu den schmerzen würde ich fast normal sagen(aber bin halt kein arzt).zu den träumen kann ich nur sagen,letztes jahr war ich auch schwanger mein sohn kam im oktober auf die welt,meine tante meinte zu mir ich würde wohl zwillinge bekommen weil sie ständig von mir mit 2kidis täumt,hab nur gedacht ooooooh mein gott,wäre in meiner familie nix untypisches,schließlich hat meine schwester ja auch drillinge und tante zwillinge usw.nun denn,ich habe jedenfalls nur eins bekommen. ende gut alles gut...denkste...ich bin jetzt wieder schwanger das kind kommt wenn alles gut auch ende oktober.also fast wie zwillinge nur ein jahr abstand..
aber ich freue mich sehr auf meinen zweiten sohn......soviel zu träumen... wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Sasumm am 17.08.2010, 9:43 Uhr

Bei mir hat damals geholfen die Brust zu wärmen - Wärmkissen, Kirschkernkissen oder so etwas drauf und warten. Meine Hebi meinte, das wäre normal. Die Milchgänge fangen ja an sich anzulegen und umzubauen und das tut dann auch ab und an mal weh.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.