Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 25.06.2008, 8:32 Uhr

Schmerzende Brustwarzen

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von Euch ganz empfindliche Brustwarzen zu SS Anfang hatte. Wusstet ihr da dann schon daß ihr schwanger seid oder habt ihr erst dann bemerkt daß da was sein könnte?

Welche "Mittelchen" gibt es denn gegen schmerzende Brustwarzen?

Liebe Grüße und Danke!
Conny

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von wolke76, 40. SSW am 25.06.2008, 8:50 Uhr

Hallo Conny,

ich hatte auch sehr schmerzhafte Brüste zu Anfang. Allerdings wusste ich schon, dass ich schwanger war. Die Schmerzen setzten so in der 6. SSW ein und waren nicht dauerhaft da sondern eher sporadisch. Dafür dann aber auch umso doller.

Ich habe, als ich es echt nicht mehr aushalten konnte, warme Lavendelumschläge gemacht. Getrocknete Lavendelblüten bekommst du in der Apotheke. Man übergießt ne Handvoll mit nem halben Liter kochendem Wasser, lässt es abkühlen bis es eine angenehme Temperatur hat, siebt es durch und taucht dann z.B. Handtücher hinein, die man sich dann auf den Busen legt. Aber Vorsicht: das Zeug färbt ganz schön! (Lieber dunkle Handtücher nehmen!) Ich hab dann noch ein trockenes Tuch drüber gelegt und es ne Weile liegengelassen. Wirst schon merken, wie lang es dir angenehm ist.

Ansonsten musst du mal probieren, was guttut. Manche Frauen schwören auf Kühlen. Aber das hat es bei MIR nur schlimmer gemacht.

GUte Besserung!

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von ifunanya, 16. SSW am 25.06.2008, 9:45 Uhr

also bei mir war es ganz schlimm. Da durfte möglichst nix rankommen, selbst der BH war manchmal schon to much.

Da die Brustwarzen so extrem schmerzten, hat das nur meinen Verdacht bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 25.06.2008, 11:56 Uhr

Das hab ich auch gehabt. Alle meinten zu mir ich wäre schwanger jedoch wollte ich das nicht so recht glauben. und tata bin jetzt in der 24 ssw.
Also ich hab da nicht viel gegen gemacht einfach bh und t-shirt ausgezogen und nach ner weile gings dann wieder.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.