Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 22.03.2013, 16:49 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

sagt mal ist es üblich in der Frühschwangerschaft Mensschmerzen zu haben ??

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Pattylabelle am 22.03.2013, 17:05 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa


Das war immer eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen bei mir. Und es hat mich, mal mehr, mal weniger, die ganzen Monate begleitet. Bei allen vier Kindern, auch wenn ich leider das vierte verloren hab.

Du spürst einfach, dass Deine Gebärmutter was tut. Das ist ok

Etwas später dann kommen die Übungswehen dazu. So alle paar Stunden und auch nach dem Orgasmus darf die gebärmutter auch mal hart werden.

Das ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 17:42 Uhr

jop =D

das sind die mutterbänder.. hatte ich auch ganz arg... hab ich jetzt auch wieder und bin schon fast am ende der ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von -Velvet- am 22.03.2013, 19:29 Uhr

Ok, da bin ich beruhigt , vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muskelkater artige Schmerzen Vaginal bereich

Hallo :) Ich würde mich gerne mit anderen Schwangeren unterhalten und hätte auch direkt 2 Fragen an euch. Benutzt ihr Nagellack in der Schwangerschaft? Ich habe seit beginn der Schwangerschaft aus Angst etwas falsches zu Machen darauf verzichtet.würde aber gerne mal ...

von OurFirstone, 17. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe! Schmerzen in der rechten Seite....

Hallo ihr lieben, ich habe bevor ich meine Mens bekommen anhabe und auch während der Mens immer starke Schmerzen in der rechten Bauchseite gehabt (direkt unter der Blinddarmnarbe) Jetzt in der SS hatte ich nur ab und zu einen gänzlichen Schmerz da. Gestern war nun ein total ...

von Mariechen1, 10. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch ...

von sienna-marie, 30. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich dreh durch, diese Schmerzen....

Oh man, langsam zweifel ich echt an meinem Verstand... gestern war ich ja zur VU und der Mumu wurde untersucht....Befund Gmh 2 cm Mumu fingerdurchlässig...jetzt hab ich seit dem heftige Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Rückenschmerzen u meine Beine sind schwer...laufen ...

von LayaAnn, 37. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo Muttis und werdende Muttis, ich hab da mal eine frage ich hatte heute nacht von 01:00uhr bis.heute morgen 08:00uhr ein druckschmerz und im 30min abstand rin harten bauch das hat sehr geschmerzt so das ich kein auge zu bekam meine kleine liegt schon seit 2wochen mit dem ...

von blondii, 34. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Schambein

Hallo Mädls, ich habe seit ner Woche starke Schmerzen am Schambein. Es fühlt sich an wie ein großer blaucher Fleck der ziemlich weh tut. Aber eben nicht wenn man dran kommt sondern immer wenn ich vom sitzen/liegen aufstehe. Kennt das wer? Hab letztes mal vergessen ...

von Lollena, 33. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Rücken

Habe einmal im Monat Schmerzen im re. Rückenbereich; Fängt im Kreuz, geht zu re. Hüfte unter den Gesäßmuskulatur über aber nicht weiter ins Bein. Beim gehen wird es weniger aber wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder im liegen drehe, entstehen plötzliche Schmerzen und mir wird ...

von elfine, 33. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 ...

von micha0380 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.