Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen, 14. SSW am 31.05.2012, 9:22 Uhr

Schmerzen

Bin heute 13+5 ssw sind Rückenschmerzen und ab und zu Bauchweh das auch mal bis in die Beine zieht normal.Bauch ist sehr aufgebläht.
Ansonsten geht es mir gut.
Nächster FA termin ist in 1 Woche .
Danke für Antwort

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von smilelinchen am 31.05.2012, 9:27 Uhr

das interessiert mich auch! bin zwar erst 5+6, aber habe genau die gleichen probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von SB264 am 31.05.2012, 11:34 Uhr

Hi,

Bauchweh (also im Leistenbereich) mit Ziehen bis in die Schenkel - das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist völlig normal.
Und einen Blähbauch hatte ich von der 7.SSW bis zur 15.SSW durchgehend - das ist auch kein Grund zur Sorge, sondern eine normale Begleiterscheinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in beinen und jetzt auch in armen

hallo ihr lieben bor ich halts nicht mehr aus. Erst die schmerzen in den beinen(die nach wie vor da sind) und seit heute morgen habe ich das auch in den armen. Kann kaum irgendwelche sachen heben die auch nur ein bisschen schwer sind schon fängst an weh zu tun und zu kribbeln. ...

von laura86, 5. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Ich komme am Mittwoch erst in die 34ssw und ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften,das man den Schleimi so früh verlieren könnte!? Nun habe ich aber seit ca. 2std auch ein Ziehen im Unterleib (richtung Mumu),wo ich auch schon kräftig mitatmen muss... Um ...

von SeinHerz, 33. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Krampfader

Schon seid der ersten Schwangerschaft habe ich an der rechten Schamlippe, wirkliche Probleme hatte ich damit nie und nach der SS war sie wieder weg. Jetzt bin ich fast in der 38 ssw und seid gestern schmerzt sie mich vorallem wen ich lange stehe oder sitze am meisten aber wen ...

von Wasserfrau1, 37. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige Schmerzen - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen besonders in der Nacht und am Morgen mit Druck auf der Blase einseitige Schmerzen, die sehr unangenehm sind. Ich kann es nicht sooo genau lokalisieren, es ist nicht mehr wirklich der Bauch, sondern eher die Seite (links) bis runter in den Unterleib ...

von Philou_, 20. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Hi Mädels, hatte das jemand von euch schon mal? Hatte ganz starke mittige Schmerzen heute, für ca. 3 Minuten ... mittig und wirklich so stark, dass ich nicht gerade stehen und mich nur schwer und vorsichtig hinsetzen konnte. Danach kamen die Schmerzen noch ein paar mal ...

von smultron, 11. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

tierische schmerzen :(

maedels, ich leide seit heute morgen an schmerzen, ist so ein ziehen und druecken :/ war heute beim FA zur VU und der GMH ist 4,5 cm und MuMu ist noch zu.. htte auch keine wehen. Hab den gnzen tag schon ueber diesen druck, die FA meinte, es sei normal, die wehwehchen ...

von NicoletteA., 38. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.