Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, 10. SSW am 03.08.2011, 18:26 Uhr

Schmerzen!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 10 SSW und habe seit zwei Std. Rückenschmerzen, so mensartig. Keine Blutung oder so.

Beim Bewegen und in unbequemer Position tut es mehr weh, ich hoffe, dass ich mir "nur" was verrenkt habe.

Muß ich mir Sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen!!!

Antwort von HappyJule am 03.08.2011, 18:33 Uhr

Hallo!

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen mußt!
Die Bänder dehnen sich jetzt alle auch am Rücken und das kann schon mal weh tun.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!!!

Antwort von Schippchen, 21. SSW am 03.08.2011, 18:35 Uhr

Also mensartige Schmerzen hatte ich zu dieser Zeit auch und habe ich bei vielen anderen auch mitbekommen, aber wenn es wirklich arg ist, würd ich es im akuten Fall evtl erst mal mit Kälte versuchen...

Beachte: Keine Wärme in der Lendenwirbelgegend, falls du es danach damit versuchen würdest!

Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, würd ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!!!

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 03.08.2011, 18:41 Uhr

Wenn sich die Mutterbänder dehnen, hast du mensartige Schmerzen. Tut sehr weh… ich hatte es ganz am Anfang der SS auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!!!

Antwort von Annett23, 14. SSW am 03.08.2011, 19:01 Uhr

ja hatte ich auch schon ein paar mal, da ich aber ängstlich bin, wegen 2 FG, war ich immer gleich beim FA und es war alles i.O.
wenn du dir unsicher bist, geh einfach zu deinem arzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Symphyse

Huhu Ich habe mal eine etwas blöde Frage ... *schäm* Seit WOCHEN habe ich teils sehr starke Schmerzen an der Symphyse. Manchmal komme ich ohne hilfe kaum vom Sofa hoch oder aus dem Bett. Beine anheben im Stehen (beim Schuhe ausziehen oder so) geht gar nicht mehr. Naja ...

von Novi2007, 31. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen...

hallo, ich hab seit heute morgen schmerzen auf der rechten bauch seite... egal ob ich liege oder mich bewege... aber nicht immer.... mal zieht es mal nicht... also, es ist nicht sooo schlimm sonst wäre ich schon beim Arzt... aber eben sehr unangenehm... und wundert mich eben ...

von Kuschel2702, 24. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib...

hab heute totale unterleibschmerzen auf der linkenseite , dass fühlt sich so an als ob ich gleich meine tage bekomme diese krassen regelschmerzen, dass zieht es mir bis zum rücken hoch , beim gehen beim sitzten und beim stehen egal was ich mach es tut weh hat jemand erfahrung ...

von Sunnya, 23. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend so stechende schmerzen als ob ich vorher maraton gelaufen bin, hat das von euch schon mal jemand gehabt oder soll ich mir sorgen machen und lieber den fa anrufen, meine Aliyah spüre ich immer deutlicher. Danke für eure Antworten ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (Krampfadern, Wasser in den Beinen)

Hi ihr... Da sich hier mehr Leute tummeln, frage ich auch hier nochmal nach... drum mein Doppelposting. Meine Beine brennen total, das tut echt fies weh... jetzt hab ich grad eben gesehen, dass meine Knöchel volle kanne geschwollen sind Das kam ja fast über Nacht, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo , habe jetzt mittlerweile jeden morgen wenn ich wach werde schmerzen und zwar rechts im unterbauch richtung leiste so ein ziehen ! immer wenn ich mein rechtes bein lang mache .... Ich weiß nicht was das ist , hat das außer mir noch jemand oder muss ich mir sorgen machen ? ...

von augustzwerg, 31. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelartige Schmerzen ... !?

Hay Leute hab seit ca. ner halben Std so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ... War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt ) Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG ...

von MahalKita, 37. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.