Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 25. SSW am 31.01.2011, 16:34 Uhr

Schmerzen

Hallo,

heute über den Tag verteilt habe ich immer wieder ein stechen in der rechten Bauchhölfte (da sitzt auch meine VW Plazenta) und einen komischen Druck im Oberbauch und um dem Nabel herum.
Mache mir schon leichte Sorgen...

Dem Krümel geht es denke ich gut turnt munter rum.

Hat eine von Euch auch so was????

Lonki

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 31.01.2011, 18:15 Uhr

huhu,

wenn deine maus so rum turnt, könnten die schmerzen natürlich davon kommen. meine maus hatte immer mit der nabelschnur gespielt und da hatte ich so ähnliche symptome wie du. aber wenn du dir unsicher bist und die schmerzen länger anhalten, wäre ein arztbesuch anzuraten.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen im rücken und u-leib (ausfluss)

hallo ihr lieben,ich habe heute extreme schmerzen im rücken und u leib. fühlt sich fast wie wehen an,aber ich habe kein harten bauch dazu. bekomme zwar schon ab und an ein harten bauch mit ziehen. aber eben nicht zusammen mit den schmerzen. kennt ihr das??? habe auch ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

echt fiese Schmerzen :/

Hab heute wirklich nichts erwähnenswert anstengendes gemacht eigentlich. War halt nur recht viel unterwegs heute. Vorhin hab ich mich dann endlich mal aufs Sofa gelegt und ein wenig TV geschaut, und seit 2 Stunden hab ich so fiese Schmerzen dass ich kaum noch laufen oder ...

von Levitra 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Reizhusten

Hallo ihr Lieben, mich hat eine Erkältung mit einen ganz fiesen Reizhusten erwischt... Nun habe ich seit gestern extrem starke schmerzen rechts unten im Bauch. Tut höllisch weh und ich gehe davon aus,dass es vom Husten kommt. Aber erstens: Wie bekomm ich den Reizhusten im ...

von mel88, 34. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch nach Heben

Hallo ihr Lieben Schwangeren! Ich bin in der 30. SSW (mein EGT ist am 15.03.) und habe einen Sohn mit 21. Monaten und ca. 13kg. Ich bemühe mich ihn so wenig wie möglich zu heben/tragen. Heute habe ich ihn allerdings hochgehoben und ein bisschen gehalten - seit dem habe ich im ...

von Dini4, 30. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

bein schmerzen :(

mir tun seit 2 tagen die beine so doll mal ab und zu mal einfach so wenn ich sitze oder mal beim laufen, nun musste ich ja 8wochen liegen durch mein hämatom in der gebärmutter, bin aber wieder fit etc.darf mich auch seit 20.12 wieder frei bewegen allerdings hab ich schon 1 1/2 ...

von ProudMommy, 21. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen...

Hallo, seit heute Mittag plagen mich Schmerzen am oberen Gebärmutterrand... also direkt etwas seitlich unter der rechten Brust. Wenn ich ganz ruhig liege, merke ich nichts aber sobald ich mich bewege habe ich richtige Schmerzen, fast so als ob sich ein Nerv eingeklemmt ...

von Mullii, 36. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ich hatte schonmal ein paar tage schmerzen bzw druck und stechen im Oberbauch,dann war es weg und seid gestern habe ich es wieder. Habe meinen Arzt schon wegen gestose gefragt aber er sagt eher nicht da ich erst in der 21ssw bin und auch eher niedrigen blutdruck habe ...

von jasmin86, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der nieren gegend

hallo, habe seid ca 2 wochen immer mal ein heftiges ziehen in der nieren gegend. wenn mein mann mich am rücken massiert (habe auch ziemlich rückenschmerzen schon seid jahren) und dort zu den nieren kommt schmerzt das auch richtig. in meiner ersten ss hatte ich eine ...

von kleine_fee, 14. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias Schmerzen

Hallo, seit fast zwei Wochen hab ich mir den blöden Ischiasnerv eingeklemmt. Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen aufstehen. Die ersten Schritte sind auch die Hölle. Wenn ich länger gehe, dann ist es auszuhalten.... Hat da jemand Erfahrung, was man machen könnte...ausser ...

von TanjaMichaela, 33. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.