Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 18:25 Uhr

schmerzen

Hallo an alle, ich mache mir grad große Sorgen! Ich habe seit vorhin ziemlich starke und unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite des Unterbauches, dazu ist es mir auch schlecht. Bisher habe ich meine SSW ohne Übelkeit und Erbrechen verbracht. Kann mir bitte jemand von euch sagen ob das ein normaler Schmerz ist, also ob den jmd. von sich kennt bei dem Wachstum derzeit oder sollte ich vielleicht besser in eine Klinik fahrn??!

Vielen Dank an euch!
Lieben Gruß, Steffi

 
9 Antworten:

Re: schmerzen

Antwort von Lillipups am 06.08.2010, 18:28 Uhr

Hi !
Kann sein, dass das die Mutterbänder sind. Bin mir aber nicht sicher ab wann man das spüren kann.
Hast du eine Hebi? Falls ja, ruf die doch mal an.
Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 18:37 Uhr

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Nein, leider habe ich noch keine Hebamme, deswegen dachte ich auch gleich daran hier mal nach zu fragen.
Hm, echt blöd wenn man sowas auch noch an einem späten Freitag-Abend bekommt :( Mal gucken was ich jetzt mache, mein Freund hat heute auch noch Nachtschicht, aber wenn es die nächsten 2 Stunden nicht besser wird, muss ihn wohl oder übel davon weg holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Nani78, 36. SSW am 06.08.2010, 18:58 Uhr

Hallo

Also ich würde das abklären lassen. Wenn es nichts ist, was ich vermute, dann bist du beruhigt. So habe ich es in meiner 1. SS und auch in dieser gemacht. man macht sich sonst nur Sorgen.
Ich hoff es geht dir bald besser
L.G. Nani

P.S. Frag doch sonst im Forum DR. Bluni nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 19:56 Uhr

Hi Nani, danke für deine Antwort. Es ist wirklich komisch, jetzt ist es wie weg geblasen...Ich werde es beobachten und wenn es wieder kommt fahr ich in die Klinik. Ja, da hast du allerdings recht, man macht sich die ganze Zeit Sorgen und am Ende ist es wahrscheinlich ganz harmlos.
Anwortet Dr. Bluni jetzt noch um diese Uhrzeit?

Lieben Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von matz-mama am 06.08.2010, 20:31 Uhr

Egal ob es harmlos ist oder nicht, lass es abklären!!!

Es verlieren viel zu viele ihre baby´s - lieber einmal mehr!!!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 20:46 Uhr

Hi Kathrin, meinst du sicher? Oh je, mach mir jetzt richtig Sorgen :(
Was denkst du was das sein könnte?

Lieben Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 20:51 Uhr

Hi Kathrin, meinst du sicher? Oh je, mach mir jetzt richtig Sorgen :(
Was denkst du was das sein könnte?

Lieben Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Mädl81, 11. SSW am 06.08.2010, 21:14 Uhr

Ich würd sagen, es sind die Mutterbänder. Das fängt ab ganz früh in der SS an und dann wieder ab der 16.SSW. Hatte ich bei meiner 1.SS auch, das ich mich oft krümmte vor Schmerzen, trotz Magnesium einnahme. Wenns Dir so wieder gut geht, dann geh Mo. gleich zum FA und red mit ihm zwecks Magnesium einnahme und soll kurz nen US machen.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Stephanie1982, 17. SSW am 06.08.2010, 21:21 Uhr

Hi, danke für deine Antwort. Hab eben grad mit der Klinik telefoniert, die Ärztin meinte ich solle besser mal vorbei kommen. Es könnte auch der Blinddarm sein...Ach man, habe jetzt gar keine lust auf so viel Action, vorallem möchte ich gar nicht in der Klinik übernachten :( Naja, besser ist es danach zu gucken, hab wirklich große Angst um unseren Würmli.

Drückt mir die Daumen das nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am steiß

Hallo, manchnmal habe ich so schmerzen am steiß, kann mich dann kaum bewegen. meist ist es wenn ich paar minuten auf dem sofa lag und dann wieder hoch will, manchmal schmerzt es sodas ich kaum aufstehen kann. Probleme mit dem ischias hatte ich vor der ss nie. Liegt s ...

von Elfenstern78, 19. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

habe ganz schlimme schmerzen.

hallo habe seid um fünf stechende schmerzen im bauch so mehr in den seiten und ziehen sich hinter manchmal auch im unterleib ist richtig wie ein stechen. Aber der bauch wird nicht hart nur die seiten der unterbauch ist normal. Die zwillis tun auch schon den ganzen tag wie ...

von Melle_maus, 24. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Bin gerade erst drüber gestolpert. Ich hab seit Tagen dolle Unterleibsschmerzen und heute Morgen wachte ich mit Schmerzen bei der Niere oder an der Niere auf. Kann es sein dass ich ne Blasenentzündung habe die in die Niere übergegangen ist??? Oder hätte der Arzt es beim ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Hallo Mädels, ich bin heute früh um 5 wegen Schmerzen aufgewacht. die Schmerzen gingen über ca. 2 Stunden im Abstand von einigen Minuten, zwar nicht soo schmerzhaft aber auch nicht so leicht, dass ich hätte weiterschlafen können. ich war echt hin- und hergerissen was ich tun ...

von incikiz, 34. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.