Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 15. SSW am 07.03.2009, 23:09 Uhr

schmerzen...

ja, heut hab ich mal mehrere fragen^^

ich hab das siet ca. ner woche...oder 2, dass mein ganzes becken extrem schmerzt und wenn ich zurückgelehnt sitze, halb liege, komm ich nicht mehr hoch ohne schmerzen
der schmerz geht dann auch manchmal bis,...ja, wie soll ich das erklären...ich merks bis zum ausgang der scheide...

was kann das sein? muss ich mir da sorgen machen?

bin ab montag in der 16. woche

 
2 Antworten:

Re: schmerzen...

Antwort von Schäfli, 27. SSW am 07.03.2009, 23:17 Uhr

Guten Abend!
Ich denke dass es damit zu tun hat, dass Dein Becken sich ja nun lockert und ändert weil es sich auf die Geburt vorbereitet.

Ich habe das auch, allerdings nicht bis an die Scheide, sondern mehr am Po. Meine Ärtzin hat mich zum Chiropraktiker geschickt. Ich kann jetzt wieder aufstehen nach dem Sitzen, aber ganz weg geht das manchen Frauen die ganze Schwangerschaft nicht.
Sorgen brauchst Du Dir meiner Meinung nach wegen dem Baby nicht machen wegen Deinem Becken. Ist halt nur für Dich unangenehm. Scheinbar können Hebammen da auch mit Akupunktur den Schmerz lindern.
Gute Besserung und liebe Grüsse, Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von jessy-less, 15. SSW am 07.03.2009, 23:29 Uhr

ja, oft ist es besonders schlimm am steißbein bis ind en po...

ok, das beruhigt mich ja dann^^

ich hab ja auch sonst nix...also keine blutungen oder sowas...

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.