Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2005, 5. SSW am 14.01.2007, 22:08 Uhr

Schmerzen...

Hallo,

habe heute positiv getestet und müsste Anfang 5.SSW sein.
Termin werde ich gleich Morgen bei meinem FA machen.
Allerdings habe ich Unterleibsschmerzen und das Gefühl als kämen meine Tag gleich.
Nun mache ich mir extreme Sorgen, dass vieleicht etwas nicht stimmt. Mein Busen tut mir auch sehr weh, aber habe gelesen dass sei normal!?

Wer kann mir dazu was sagen und mich ein bisschen beruhigen?

DANKE

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von Jogi, 33. SSW am 14.01.2007, 22:18 Uhr

Hallöchen, dass mit den Schmerzen kenne ich nur zu gut.
Das ist jetzt meine 3. SS und ich hatte jedesmal schreckliche Unterleibschmerzen.
Dachte immer meine Regel wäre im Anmarsch, denn nur von da kenne ich ein vergleichbares Ziehen. Manchmal war es so schlimm, dass ich kaum laufen konnte.
Hab dann oft warm zur Entspannung gebadet oder mir ne Wärmflasche gemacht.
Versuche dich zu schonen...dann wird sicherlich alles gut!!!
Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von mama3, nix mehr seit 24.10. SSW am 14.01.2007, 22:19 Uhr

hallo,
das ist ganz normal, das sind die mutterbänder die sich dehnen :o)
alles gute und herzlichen glückwunsch
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von line1981-1, nix mehr seit 25.11.2006 am 15.01.2007, 7:49 Uhr

Hi!

KEnne ich, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin, dachte ich erst ich hab ne Magen-Darm-Grippe und als ich wusste das ich schwanger bin ging es noch bis zur 13. Woche so weiter - aber das waren die Mutterbänder die sich schon sehr zeitig dehnen. Wenn du aber in irgendeiner Situation unschlüssig bist und dir sorgen machst - gehe lieber einmal mehr zum Arzt!!!

LG und alles Gute
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 15.01.2007, 10:25 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. All das, was du beschreibst, sind eigentlich die sichersten Anzeichen für eine shcöne Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Ziehen udn die Schmerzen sind so mit das typichste zeichen. Und die Schmerzen im Unterleib hatte ich auch und sie treten ab und an auch jetzt noch kurz auf und es zeigt dir, dass dein Körper sich schon langsam auf die Schwnagerschaft einstellt und sich die Mutterbänder dehnen.

Wenn die Schmerzen aber zunehmen und du dir großen Sorgen machst, auf jeden Fall lieber einmal mehr zum Arzt gegangen.

Aber ich denke,dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von lucalara, 5. SSW am 15.01.2007, 10:52 Uhr

Hallo,

ich bin auch ganz frisch schwanger und habe auch solche mensartigen Schmerzen.
Ist aber ganz normal habe ich gelesen. Solange keine Blutung da ist.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Österreich-Mammi am 15.01.2007, 11:26 Uhr

Das ist absolut normal!! Ich hatte das bei der ersten SS und diesmal wieder. Nur diesmal absolut verstärkt!! Regelähnliche Schmerzen sowieso (sind allerdings jetzt schon wieder sehr rückgängig - bin aber auch schon 7+3).
Die Brüste tun schon bei jedem Luftzug weh und sind hart und geschwollen!!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.