Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 21.07.2013, 18:50 Uhr

Schmerzen

Hallo. mein großer ist jetzt 3 1/2 Jahre. Am 29. Mai hat ich meine mens. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Hab schon zwei sst gemacht die beide negativ waren. Heute hab ich Schmerzen im Unterleib da wo die Narbe vom ks ist.

Weiß mir keinen Rat mehr. :-(

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen

Antwort von Patchwork, 18. SSW am 21.07.2013, 19:43 Uhr

Dann geh doch bitte zum Arzt. Solche Fragen sind nur spekulativ zu beantworten. Ne SS begann bei mir auch meist mit Schmerzen im Unterleib,..aber kann es doch auch ganz andere Ursachen haben...vielleicht ein Vorbote für die nächste Menstruation, ne Entzündung...etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch habe ich positiv getestet und müsste jetzt in der 5 SSW sein! Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst zum 16.7. bekommen :( Ich habe ständig Schmerzen im Unterbauch, mal rechts mal links mal mittig. Mal ein ziepen, mal ein Stechen und oft ...

von Sunrise 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Aus dem Nichts plötzlich schmerzen :(

Hallo ihr Lieben. Was ist denn jetzt aufeinmal los? Sitze im bus und denke an nichts bösen, da bekomme ich aufeinmal starke rücken und links unterleibschmerzen. Der bauch fühlt sich aber nicht hart an - denke ich. Ich hab das in den letzten paar tagen öfters gehabt, ...

von Drachenzauber, 25. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und viel Bewegung:)?!

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer ...

von Twinns88, 23. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen Steißbein

Hallo Zusammen, ich hatte den ganzen Tag immer wieder Schmerzen in der Steißgegend, wenn ich aufgestanden bin (arbeite den ganzen Tag im Büro). Nun habe ich mich vorhin in die Badewanne und hinterher aufs Sofa gelegt. Eben wollte ich aufstehen und ich habe es nicht mehr ...

von jasi1234, 25. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im kinkem oberschenkel vorn

schmerzen taubheitsgefuehl im linkem oberschenkel Hallo , Bin nun in der 25.ssw und seit 2 wochen hab ich hin und wieder schmerzen um linkem oberschenkel vorne,so eine art taubheitsgefuehl oder kribbeln,lsesst uch schwer beschreiben,woher kann das kommen.lg Begriffe finden ...

von Ida-M., 25. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

I.wie Schmerzen..

Hey.. eine frage unzwar bin ich jetzt 4-5-6 woche weis das net genau :P und heute habe ich wohung komplett gemacht und war noch 6 std arbeiten .. arbeite in eine Bäckerei mit heben sauber machen usw.. jetzt habe ich echt Unterleibschmerzen.. so nen ziehen sobald ich mich ...

von Mine2508 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen

hey leute erstmal einen schönen Nachmittag, ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben?? schmerzen sehr stark wenn man sie berührt und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen ich danke ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.