Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martinchen78, 19. SSW am 09.09.2010, 20:51 Uhr

schmerzen wegen ischias

hat jemand nen tipp was man tun kann?es drückt jetzt schon alles auf den ischias

 
6 Antworten:

Re: schmerzen wegen ischias

Antwort von mamacolin08, 41. SSW am 09.09.2010, 20:55 Uhr

Hallo, von meiner Habamme habe ich den Tipp bekommen mich im Vierfüßlerstand aufs Bett zu hocken und mich auf die Seite, auf der es nicht weh tut, zu "schmeißen". So rutscht das Baby vom Nerv runter. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen wegen ischias

Antwort von Rosinchen78, 34. SSW am 09.09.2010, 21:00 Uhr

Wenns beim Liegen weh tut, hilft vielleicht ein Kissen zw. den Knieen (bei Seitenlage)?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es auch wieder besser werden kann. Mir sagte jemand "das wir noch schlimmer" aber das Gegenteil ist passiert, auf einmal wars wieder weg.

Gute Besserung

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen wegen ischias

Antwort von martinchen78, 19. SSW am 09.09.2010, 21:04 Uhr

hab mir schon ein stillkissen gekauft,das hilft ein wenig,ich hoffe das es wieder besser wird,ist sooooo früh1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen wegen ischias

Antwort von martinchen78 am 09.09.2010, 21:05 Uhr

danke für den tipp,werd ich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:martinchen78

Antwort von Rosinchen78, 34. SSW am 09.09.2010, 21:10 Uhr

Das wird sicher wieder besser! Bei mir fings zuerst auch recht früh an... dann wars weg, dann kams so ab und zu mal wieder, wenn ich z.B. gelegen bin und dann aufgestanden bin... und dann war wieder alles weg. Jetzt spür ich auch nix mehr. Weiterhin alles Gute!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen wegen ischias

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 09.09.2010, 23:27 Uhr

was mir gut hilft is vorm schlafen wenn es mal wieder schmerzt ... warme Badewanne ( nur net zu warm)

Dann einkuscheln in die Bettdecke... kissen zwischen beine, seitlich liegen und ZZzzzzZZZzz

bei mir bringt die wauwau stellung nüx *lach* Knöppchen dreht sich gern wieder drauf auf die stelle. bis jezze hat das eigentlich gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.