Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 17. SSW am 31.05.2006, 20:07 Uhr

schmerzen wegen durchfall?

hallo,
habe gestern abend und heute morgen durchfall gehabt.seid heute morgen habe ich tierische unterleibsziehen,stiche und das zieht teilweise in den rücken.
es ist manchmal richtig durchgehend,manchmal kommt es und geht es.
kann das durch durchfall evtl kommen,das die gebärmutter etwas verrückt spielt?
muss morgen früh zum fa wäre aber schön wenn mich heute noch jemand beruhigen würde.
ich bekomme zwar mein 4 kind aber ich hatte nie schmerzen in den anderen schwangerschaften.

danke und lg,jacky

 
3 Antworten:

was vergessen....

Antwort von 4erbande, 17. SSW am 31.05.2006, 20:08 Uhr

magnesium habe ich heute auch schon genommen.400 mg aber es wird nicht besser.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vergessen....

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 20:24 Uhr

Hallo :-)

In diesem besónderen Fall wirkt das Magnesium gegensätzlich, da es den Durchfall noch verstärkt und durch die ständigen Darmbewegungen auch die Gebärmutter angesteckt wird.

Also gibt es für Dich momentan nur Ruhe und hinlegen, am besten auf der Seite mit angezogenen Beinen.

Ich denke nicht, dass es tragisch, ist, die Gebärmutter reagiert nur aufgrund des Durchfalls.
Du kannst momentan wahrscheinlich gar nicht unterscheiden, ob die Gebärmutter schmerzt oder ob die Magen/Darmkrämpfe schmerzen.

Versuch es mit viel Ruhe und mach Dir keine Sorgen :-)

Alles Liebe und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke eva....

Antwort von 4erbande, 17. SSW am 31.05.2006, 20:31 Uhr

da bin ich beruhigt.
ich lege mich jetzt hin und morgen muss ich ja eh zum fa und dann kann er ja auch schauen.
danke nochmal und einen schönen abend :)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.