Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 31. SSW am 06.07.2006, 22:27 Uhr

schmerzen, war schon beim arzt

hallo ihr,

ich kann nicht mehr. montag bei der vorsorge sagte ich ja schon das mein bauch öfter mal spannt und sticht. heute musste ich wieder hin. wollte garnicht. aber meine schmerzen waren so heftig, konnte nicht mehr atmen. fühlt sich an wie seitenstiche nur 10 mal so stark. als wenn man mit ner stricknadel da rein stechen würde.
ctg war super. keine wehen, kind war gut drauf. beim abtasten kam sie am bauch genau auf die stelle schräg rechts übern bauchnabel, und ich hätte heulen können.

sie meinte das ist der hintern. das baby ist ja ziemlich kräftig schon und wenn es den hintern leicht bewegt oder sich kurz dreht kommen diese schmerzen. wenn es heute nacht immer noch so schlimm ist soll ich morgen früh zur labor untersuchung kommen. einfach nur mal zur kontrolle.

es tut echt sau weh. und selbst ich merke beim rüber streichen auf dem bauch das da der hintern liegt.

werd wohl morgen früh da nochmal antanzen müssen. hab ich ne lust, kind gehts ja gut und mir soweit ja auch, nur diese höllischen schmerzen.

musste mal jammern. danke fürs lesen

lg
svenja

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von Tweet82, 31. SSW am 06.07.2006, 23:10 Uhr

so werd nun ins bett. ob im sitzen liegen oder stehen, die schmerzen werden heftiger. mal gut das ich weiß was es ist. aber trotzdem, das kann ja noch schlimm werden bis 11.9 is ja noch....

gute nacht alle zusammen

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Nadde1981, 31. SSW am 07.07.2006, 9:45 Uhr

Ich spüre den Po auch die ganze Zeit. Es kann wirklich schon ganz schön weh tun, wenn die Kleinen sich dort drin bewegen. Meine steckt seit Wochen den Po raus, ist auch manchmal sehr unangeneh bei sitzen.
Hoffentlich gehen deine Schmerzen bald vorbei...
GlG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi du. hab schon weniger.....

Antwort von Tweet82, 31. SSW am 07.07.2006, 10:11 Uhr

...schmerzen. meine ärztin meinte warm duschen. das kann entspannen. ok bei dem wetter nicht wirklich erfrischend, aber schmerzfrei sein ist besser.

habs gestern abend gemacht. ziemlich lange nur den bauch geduscht, damit sich alles entspannt. also ich merke den po noch, aber keine schmerzen. so musste ich heute auch nicht mehr ins labor. meine hebamme kommt heute abend *jipi* und will versuchen mit anderen entspannungs sachen noch mehr zu erreichen.

lg svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi du. hab schon weniger.....

Antwort von Nadde1981, 31. SSW am 07.07.2006, 12:07 Uhr

na das ist doch schön, das es dir besser geht!

GlG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.